Climate Coating Sinn oder Unsinn?
Diskutiere Climate Coating Sinn oder Unsinn? im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, eine Nachbarin möchte ihre Küche mit Climate Coating von Cool Ants streichen, um Energiekosten zu sparen. Macht das Sinn? Ist es sinnvoll...
Thema:
Climate Coating Sinn oder Unsinn?
Die Seite wird geladen...
-
Climate Coating Sinn oder Unsinn? - Ähnliche Themen
-
Altbau Schallschutz gegen Autolärm, was macht Sinn?
Altbau Schallschutz gegen Autolärm, was macht Sinn?: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem ein Haus erworben, Baujahr 1959. Leider gab es gleich eine kleine Überraschung. Einer der Nachbarn fährt... -
Sinn Wände von alter Tapete zu befreien? Gibt es keine smarte Lösung bei wenig ?
Sinn Wände von alter Tapete zu befreien? Gibt es keine smarte Lösung bei wenig ?: Hallo, wir sind an einer Renovierung eines Hauses, welches innen überall Gipskarton + Tapete montiert hat. Der innere Teil soll ziemlich... -
Bosch Climate 5000 MS
Bosch Climate 5000 MS: Hallo zusammen, ich bin auf meiner Recherche auf dieses tolle Forum hier gestoßen und habe auch schon eine Frage an die Experten hier, da ich... -
Epoxy Coating Kit der Chemische Fabrik Freising
Epoxy Coating Kit der Chemische Fabrik Freising: Hallo, in meinem ererbten Besitz befinden sich mehrere Dosen eines "Epoxy Coating Kits" der Firma Chemische Fabrik Freising. Im Internet finde... -
Dampfsperre Intello Rockfol Climate vs. Rockfol PE
Dampfsperre Intello Rockfol Climate vs. Rockfol PE: Hallo, wir bauen gerade unser massa-haus aus und ich bin mir nicht ganz sicher welche Dampfsperre ich verwenden soll. Unser Bauleiter hat mir...