Coax Dosen verbauen oder nur auf das LAN setzen?
Diskutiere Coax Dosen verbauen oder nur auf das LAN setzen? im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, wir haben in unserer Planung in einigen Zimmern sog. Multimediadosen, die LAN und Coax Anschlüsse enthalten. Bei einer...
Seite 1 von 2
Thema: Coax Dosen verbauen oder nur auf das LAN setzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Fulda Unitymedia Auftragnehmer
,hausinstallation elektro
,lan coaxial dose
Die Seite wird geladen...
-
Coax Dosen verbauen oder nur auf das LAN setzen? - Ähnliche Themen
-
UAE-Dose
UAE-Dose: Moin Leute, kurze und wahrscheinlich auch dumme Frage. Bekomme meine UAE-Netztwerkdose nicht wieder geöffnet. Hat jemand nen Plan wie ich das... -
Dose nachträglich sägen
Dose nachträglich sägen: Hallo, ich habe im Bad "hinter" dem Spiegelschrank ein Kabel aus dem Trockenbau kommen (einfach kleines Löchlein in GKB und Kabel durch). An... -
Dosen in doppelschaligem Mauerwerk fachgerecht setzen
Dosen in doppelschaligem Mauerwerk fachgerecht setzen: Hallo Forum, wir bekommen eine neue Küche und dafür werden neue Steckdosen gesetzt. Der Plan war: der Elektriker stemmt Löcher und zieht Kabel,... -
Fragen zu Verrohrung für CAT7 und Coax
Fragen zu Verrohrung für CAT7 und Coax: Hallo, ich möchte in meinem Neubau, der im Laufe des Frühjahr beginnen soll, die Leerrohre für die Vernetzung im Haus und die Antennenanlage... -
COAX-Anschlüsse, Aufpreis
COAX-Anschlüsse, Aufpreis: Hallo zusammen, ich und mein Mann hatten gestern eine, sagen wir mal, energiegeladene Diskussion über die COAX-Anschlüsse geführt. :shades Ich...