Comfoair 350 Installation
Diskutiere Comfoair 350 Installation im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, stehe kurz vor der Installation meiner KWL von Zehnder (Comfoair 350). Es stellt sich nun die Frage, wo ich am besten meine Abluft nach...
Thema:
Comfoair 350 Installation
Die Seite wird geladen...
-
Comfoair 350 Installation - Ähnliche Themen
-
Filtergehäuse mit meiner Zehnder ComfoAir 350 nutzbar (Berechnung?)
Filtergehäuse mit meiner Zehnder ComfoAir 350 nutzbar (Berechnung?): Hallo, ich würde gerne ein Filtergehäuse von HS Luftfilterbau mit 8 Aktivkohlepatronen und einem F7-Vorfilter bei uns installieren.Hab hier schon... -
Zehnder Comfoair 350 im Sommer mit offenem Bypass
Zehnder Comfoair 350 im Sommer mit offenem Bypass: Hallo, wir sind im August 2014 in ein neues Einfamilienhaus mit Zehnder Comfoair 350 Belüftungsanlage mit dem ganz normalen Wärmetauscher... -
Erfahrungen mit Wechselrahmenfilter für Zender Lüftung?
Erfahrungen mit Wechselrahmenfilter für Zender Lüftung?: Als ich vor ein paar Tagen auf der Suche nach Ersatzfilter für meine Lüftungsanlage Comfoair 350 war habe ich in der Bucht selbstgemachte... -
Wartung Lüftungsanlage Zehnder Comfoair. Wann und durch wen durchzuführen? (Kosten?)
Wartung Lüftungsanlage Zehnder Comfoair. Wann und durch wen durchzuführen? (Kosten?): Guten Tag Zusammen, Kann mir jemand Tipps geben, wie mit dem Thema "Wartung" umzugehen ist? Macht das "Zehnder" direkt (werde mich mal an die... -
Lunos e² oder Zehnder ComfoAir 350
Lunos e² oder Zehnder ComfoAir 350: Hi! Mir liegen jetzt die ersten Angebote einer KWL mit WRG vor. Es handelt sich um die Lunos e² und Zehnder ComfoAir 350. So wie ich das...