Craquele Risse - Estrich Garage
Diskutiere Craquele Risse - Estrich Garage im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben in der Garage im Estrich laut Aussage des Estrichbetriebs Craquele Risse, die nur oberflächlich seien und kein Mangel...
Thema:
Craquele Risse - Estrich Garage
Die Seite wird geladen...
-
Craquele Risse - Estrich Garage - Ähnliche Themen
-
Risse in der Wandfliesen -Fertighaus
Risse in der Wandfliesen -Fertighaus: Hallo Leute, Ein Jahr nach Renovierung haben wir bemerkt dasss viele unterste Reihe von Wandfliesen hat eine Rissen, Liegt es nur an d. Fliesen... -
Risse in Fensterlaibung außen
Risse in Fensterlaibung außen: Hi, Ich habe in unserem EFH (gebaut 2022, aus Eder XP 9 Ziegel, ohne WDVS, also einfach Putz drauf) Risse in den Laibungen. Im Süden durch die... -
Große Risse in Betondecke
Große Risse in Betondecke: Hallo Bauexperten, ich saniere das Dachgeschoss (= 3 .Stock) unseres Reihenendhauses von 1956. Es hat durchgehend Zechdecken (Betonsparren mit 14... -
craquele Wandfliesen
craquele Wandfliesen: Wir haben vor 4 Jahren gebaut und nun das :-( in den Wandfliesen in Bad überall kleine Haarrisse (craquele). Der Hersteller meinte, es sei nur ein... -
Estrich Garage - harmlose Craquele Risse?
Estrich Garage - harmlose Craquele Risse?: Hallo, Wir haben in den beiden Garage im Estrich seit Anfang an Risse, die der Estrichleger als harmlose Craquele Risse bezeichnete. Ich habs...