Craquele Risse - Estrich Garage

Diskutiere Craquele Risse - Estrich Garage im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben in der Garage im Estrich laut Aussage des Estrichbetriebs Craquele Risse, die nur oberflächlich seien und kein Mangel...

1. #1 FirstHouse, 28.03.2011
    FirstHouse

FirstHouse

Beruf:
    SW Entwickler
    Hallo,

wir haben in der Garage im Estrich laut Aussage des Estrichbetriebs Craquele Risse, die nur oberflächlich seien und kein Mangel darstellen würden.
    Hab die Risse abgeklopft - kein Hohlraum. Die Tiefe ist max. 2mm.
    Die Risse sind schon seit 1 Jahr da und nicht schlimmer geworden.
    Sollte man da was tun? Optisch kann ich damit leben.

FirstHouse

2. Lebski

Lebski Gast

Beobachten.

An sich sind solche Risse, wenn die Beschreibung stimmt, Materialbedingt und kein Mangel.

Thema:

Craquele Risse - Estrich Garage

Die Seite wird geladen...

Craquele Risse - Estrich Garage - Ähnliche Themen

1. Risse in der Wandfliesen -Fertighaus

Risse in der Wandfliesen -Fertighaus: Hallo Leute, Ein Jahr nach Renovierung haben wir bemerkt dasss viele unterste Reihe von Wandfliesen hat eine Rissen, Liegt es nur an d. Fliesen...
  2. Risse in Fensterlaibung außen

Risse in Fensterlaibung außen: Hi, Ich habe in unserem EFH (gebaut 2022, aus Eder XP 9 Ziegel, ohne WDVS, also einfach Putz drauf) Risse in den Laibungen. Im Süden durch die...
  3. Große Risse in Betondecke

Große Risse in Betondecke: Hallo Bauexperten, ich saniere das Dachgeschoss (= 3 .Stock) unseres Reihenendhauses von 1956. Es hat durchgehend Zechdecken (Betonsparren mit 14...
  4. craquele Wandfliesen

craquele Wandfliesen: Wir haben vor 4 Jahren gebaut und nun das :-( in den Wandfliesen in Bad überall kleine Haarrisse (craquele). Der Hersteller meinte, es sei nur ein...
  5. Estrich Garage - harmlose Craquele Risse?

Estrich Garage - harmlose Craquele Risse?: Hallo, Wir haben in den beiden Garage im Estrich seit Anfang an Risse, die der Estrichleger als harmlose Craquele Risse bezeichnete. Ich habs...