Dacgbodentreppe Einbau

Diskutiere Dacgbodentreppe Einbau im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Noch ´ne Frage, Habe meine alte Dachbodentreppe umgesetzt. Hatte die Treppe teilweise auseinander gebaut. Das komische ist nur, dass die Treppe...

1. pfloh

pfloh

Beruf:
    Industrieelektroniker
    Noch ´ne Frage,
    Habe meine alte Dachbodentreppe umgesetzt. Hatte die Treppe teilweise auseinander gebaut. Das komische ist nur, dass die Treppe länger ist als das Holzgestell in dem sie eingebaut ist. War sie natürlich auch schon vorher, ist mir nur nie aufgefallen. Auf jeden Fall kekomme ich die Treppe jetzt oben nicht mehr eingehangen, weil der obere Teil der Treppe auf dem Holzgestell aufliegt und so vom Deckel weg gedrückt wird. Es handelt sich um eine alte Monarch treppe.
    Für Ratschläge bin ich sehr dabkbar.
    Gruß Pfloh

2. honney

honney

Beruf:
    Bauleiter
    Benutzertitelzusatz:
    bauleitender Dipl.-Ing. mit viel Spass am Job!
    richtig zusammenbauen .... gern geschehen ;)

Thema:

Dacgbodentreppe Einbau

Die Seite wird geladen...

Dacgbodentreppe Einbau - Ähnliche Themen

1. Einbau einer Trockenbauwand genehmigungspflichtig?

Einbau einer Trockenbauwand genehmigungspflichtig?: Hallo zusammen, wir haben ein Reihenmittelhaus (Baujahr 2000) in Baden-Württemberg gekauft und momentan beschäfftigen mich in diesem Zusammenhang...
  2. Einbau Natursteinbänke

Einbau Natursteinbänke: Hallo zusammen, ich habe folgende Situation und würde gerne Eure Expertenmeinung dazu hören. Ich habe Holzfenster mit Textilscreen-Verschattung...
  3. Fenster Einbau Gaube. Schief OK?

Fenster Einbau Gaube. Schief OK?: Hi zusammen. Fensterbauer meint es geht nicht anders um das Fenster ins Wasser zu bekommen. Muss das wirklich so? Siehe Bild.. [ATTACH]...
  4. Stahlstützen für Treppe einbauen

Stahlstützen für Treppe einbauen: Hallo liebe Bauexperten, nachdem mir der Statiker für eine geplante Kernlochbohrung empfohlen hat, die Treppe mit Stahlstützen zu verstärken,...
  5. Duschwanne 90x90 cm richtig einbauen

Duschwanne 90x90 cm richtig einbauen: Guten Morgen, ich bin gerade dabei ein Bad im Dachgeschoss neu zu bauen mit einer Duschwanne von 90x90cm. Wir haben uns entschieden eine...