Dach/Blech knackt und knirscht
Diskutiere Dach/Blech knackt und knirscht im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, insb. wenn die Sonne auf unser Dach scheint, knackt und knirscht es. Ich bin kein Fachmann, aber ich nehme an, die Geraeusche kommen vom...
Thema: Dach/Blech knackt und knirscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
trapez bleche knacken
,blech dach knackt
Die Seite wird geladen...
-
Dach/Blech knackt und knirscht - Ähnliche Themen
-
Dach Dämmung bei Dachpappe
Dach Dämmung bei Dachpappe: Hallo Zusammen, Bei unserem Haus Bj 1950 wurde vom Vorbesitzer in den 80er Jahren, das Dach erneuert. Innendämmung kam später hinzu. Der... -
Carport Dach für spätere Begrünung
Carport Dach für spätere Begrünung: Moinsen, Bin gerade an der Carport Planung. Dieser wird als Unterkonstruktion aus Doppel T -Trägern hergestellt mit Sparrenauflage, also so... -
Wem "gehört" das Blech in der Dachmitte?!
Wem "gehört" das Blech in der Dachmitte?!: Hallo. Unser Dach wird neu gedämmt bzw. aufgedoppelt und neue Schindeln. Der Nachbar hatte das schon vor unserem Kauf vor einigen Jahren gemacht.... -
Schallschutz - Trapezblechdach
Schallschutz - Trapezblechdach: Hallo Zusammen! Dies ist mein erster Beitrag, darum bitte ich gleich um ein wenig Nachsicht, falls... Wir planen gerade unser Carport,... -
Flachdach mit Blech, aber wie?
Flachdach mit Blech, aber wie?: Hallo Forum, ich plane gerade meinen Anbau mit einem Flachdach (ca. 80qm Dachfläche). Ich habe schon Blechdächer bei Industriehallen gesehen wo...