Dach der Terrasse zu niedrig
Diskutiere Dach der Terrasse zu niedrig im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; :(Hallo zusammen, bei unserem schlüßelfertigem Bauen wurde auch schöne überdachte Terrasse geplant und eine auch gebaut. Wir sollten direkten...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Dach der Terrasse zu niedrig
Die Seite wird geladen...
-
Dach der Terrasse zu niedrig - Ähnliche Themen
-
Dach von Garage / Terrasse erneuern
Dach von Garage / Terrasse erneuern: Guten Abend, habe auf meiner Garage eine Terrasse und war jetzt gezwungen das Dach zu erneuern weil es undicht war. Vorher waren Metal C Balken... -
Innendämmung Garagenzubau (Terrasse als Dach)
Innendämmung Garagenzubau (Terrasse als Dach): Ich habe eine Garage ans Haus angebaut. (circa halbe Höhe eingegraben) Das Flachdach wird als Terrasse fürs Haus benutzt. Die Deckung macht der... -
transparentes getöntes Dach für Terrasse
transparentes getöntes Dach für Terrasse: Hallo, wir möchten unsere Terrasse mit einem transparenten Dach überdachen, welches dazu noch getönt sein soll. Eine geschlossene Überdachung... -
Terrassen-Dach - wer baut sowas ?
Terrassen-Dach - wer baut sowas ?: Hallo zusammen, vielleicht hat jemand einen Tip, welche Unternehmen (vorzugsweise im Norden) derartige Terassenüberdachungen planen und bauen.... -
Dach für die Terrasse
Dach für die Terrasse: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich suche für meine Terrasse ein neues Dach. Es sollte sehr viel Sonnenlicht durchlassen,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.