Dach durch die Betondecke

Diskutiere Dach durch die Betondecke im Dach Forum im Bereich Neubau; Wasser kommt aus dem Lichtauslass Sorry falsch eingabe, bitte löschen!

1. #1 minipanther, 29.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2006
    minipanther

minipanther

Beruf:
    Ange
    Wasser kommt aus dem Lichtauslass

Sorry falsch eingabe, bitte löschen!

Thema:

Dach durch die Betondecke

Die Seite wird geladen...

Dach durch die Betondecke - Ähnliche Themen

1. Waschbären im Dach

Waschbären im Dach: Hallo Profis ! Ist eine Reparatur bzw. Instandsetzung der Isolierungsschichten VON AUSSEN möglich ? Von Innen sind tapezierte Rigipsplatten in...
  2. Lücke zwischen Wand und Dach schließen

Lücke zwischen Wand und Dach schließen: Hallo, ich würde gerne meine Werkstatt etwas verschönern bzw. ausbauen. Ich wollte die Wände verkleiden oder verputzen und die Decke zwischen den...
  3. Dach 1975/1980…

Dach 1975/1980…: Hallo in die Runde! Wir haben ein EFH in Holztafelbauweise von Nordhaus 1975 Bj. gekauft und sanieren derzeit. Haben heute das DG entkernt und...
  4. Flachdachdämmung bei Dach mit undichter Betondecke

Flachdachdämmung bei Dach mit undichter Betondecke: Hallo, einiges zu diesem Thema habe ich schon gefunden. Da die Ausführungen meines Dachdeckers mit dem, was ich hier lese, nicht ganz...
  5. Oberste Geschossdecke Holz/Rigips oder Beton

Oberste Geschossdecke Holz/Rigips oder Beton: Hallo Ich Plane gerade ein Haus auszubauen dabei wird der Dachstuhl entfernt Aufgemauert und ein neues Dach drauf. Jetzt stellt sich die...