Dach eingedeckt Neubau, was ist schief gelaufen?
Diskutiere Dach eingedeckt Neubau, was ist schief gelaufen? im Dach Forum im Bereich Neubau; Guten Tag Vor einiger Zeit wurde bei unserem Neubau das Dach eingedeckt und die Dachziegel ( Röben Monza Plus) scheinen mir nicht richtig verlegt...
Thema: Dach eingedeckt Neubau, was ist schief gelaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachpfannen liegen schief
,dach schief gedeckt
Die Seite wird geladen...
-
Dach eingedeckt Neubau, was ist schief gelaufen? - Ähnliche Themen
-
Dach Dämmung bei Dachpappe
Dach Dämmung bei Dachpappe: Hallo Zusammen, Bei unserem Haus Bj 1950 wurde vom Vorbesitzer in den 80er Jahren, das Dach erneuert. Innendämmung kam später hinzu. Der... -
Carport Dach für spätere Begrünung
Carport Dach für spätere Begrünung: Moinsen, Bin gerade an der Carport Planung. Dieser wird als Unterkonstruktion aus Doppel T -Trägern hergestellt mit Sparrenauflage, also so... -
Dach neu eingedeckt
Dach neu eingedeckt: Mein Dach wurde neu eingedeckt. Dachneigung 27 Grad, Sparrenlänge 7,90m vorher 24x48 Lattung keine Konterlatten; Betondachsteine, Römerpfanne,... -
Es tropft durch die "wasserdichte" Plane auf dem noch nicht fertig eingedeckten Dach.
Es tropft durch die "wasserdichte" Plane auf dem noch nicht fertig eingedeckten Dach.: Hallo an alle :-) Ich habe folgende Frage: Bei unserem Neubau steht der Rohbau, das Dach ist noch nicht gedeckt, aber seit Anfang Januar haben... -
Trockenbau ohne eingedecktes Dach??
Trockenbau ohne eingedecktes Dach??: Hallo erstmal an alle. :winken Nachdem ich mir viele Infos durch lesen der Beiträge geholt habe,insbesondere den Beitrag von quicky(der meinem...