Dach-Loggia sanieren im Herbst /Winter?

Diskutiere Dach-Loggia sanieren im Herbst /Winter? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, es sieht aus als würde es erst im Spät-Herbst mit der Sanierung klappen. Kann man wenn die Temp. niedrig sind noch diese Arbeiten (Loggia...

1. Lonia

Lonia

Hallo, es sieht aus als würde es erst im Spät-Herbst mit der Sanierung klappen. Kann man wenn die Temp.
    niedrig sind noch diese Arbeiten (Loggia o- Flachdachsanierung) durchführen u. ein gutes Ergebnis erziehlen?
    Grüße

2. #2 simon84, 03.07.2019
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Solange es nicht unter 5 Grad hat sollte das allermeiste noch gehen.

Fraglich ist doch viel mehr was mit Regen und Schnee ist. Das ist nämlich eher ungünstig. Und je nach deiner Definition von Herbst/Winter regnet und schneit es gerne mal

Thema:

Dach-Loggia sanieren im Herbst /Winter?

Die Seite wird geladen...

Dach-Loggia sanieren im Herbst /Winter? - Ähnliche Themen

1. Dach Dämmung bei Dachpappe

Dach Dämmung bei Dachpappe: Hallo Zusammen, Bei unserem Haus Bj 1950 wurde vom Vorbesitzer in den 80er Jahren, das Dach erneuert. Innendämmung kam später hinzu. Der...
  2. Carport Dach für spätere Begrünung

Carport Dach für spätere Begrünung: Moinsen, Bin gerade an der Carport Planung. Dieser wird als Unterkonstruktion aus Doppel T -Trägern hergestellt mit Sparrenauflage, also so...
  3. Kann die Regenrinne entfernt werden wenn darunter ein weiteres Dach ist.

Kann die Regenrinne entfernt werden wenn darunter ein weiteres Dach ist.: Hallo zusammen, ich möchte in dem Dachboden meines Nebengebäudes ein Fenster einsetzen, damit ich das endlich vernünftig nutzen kann. Außerdem...
  4. Dach eindecken bei ungleicher Breite

Dach eindecken bei ungleicher Breite: Hallo Leute, ich bin neu hier, auf der Suche nach Hilfe. Ich baue mir gerade eine Hütte. Da die Hütte in eine Gartenecke kommt, habe ich diese...
  5. Entlüftung nicht über's Dach, sondern beim 3 Kammer System

Entlüftung nicht über's Dach, sondern beim 3 Kammer System: Hallo zusammen, ich weiß, dass mindestens eine Rohrentlüftung über das Dach herausgeführt werden soll, laut Din. Wir haben ein 3 Kammer System....