Dach nur umdecken ohne Konterlattung - entfällt Garantie für Dachziegel?
Diskutiere Dach nur umdecken ohne Konterlattung - entfällt Garantie für Dachziegel? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Wo ich schon sicher war, bei der Neueindeckung des Daches wegen defekter Ziegel, zumindest eine Folie mit Konterlattung und Lattung einziehen zu...
Thema: Dach nur umdecken ohne Konterlattung - entfällt Garantie für Dachziegel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dach ohne konterlattung
,dach nur umdecken
,ziegel umdecken
,- neue dachziegel auf alter lattung,
- altes dach ohne konterlattung neu decken,
- nur dachziegel erneuern ohne dachlatten,
- dach neu eindecken ohne dämmung,
- dacherneuerung ohne konterlattung,
- Dachziegel ohne lattung,
- Dacheindeckung mit Dachlatten und Folie,
- Ist eine dachkonterlattung erforderlich ,
- dach umdecken,
- schrägdach umdecke,
- Dachdecker ohne lattung,
- dach nur neu eindecken,
- neue dachpfannen auf alte dachlatten,
- folie dachpfanne,
- dach konterlattung Verpflichtung seit ,
- dachpfannen auf alte latten,
- dachziegel erneuern ohne latten,
- ziegeln ohne konterlattung,
- Neue Ziegel auf alte lattung,
- vorgaben dach umdecken,
- Kann alte Konterlattung auf Dach bleiben ,
- nur dach für mullboxem
Die Seite wird geladen...
-
Dach nur umdecken ohne Konterlattung - entfällt Garantie für Dachziegel? - Ähnliche Themen
-
Altbau 1977 - Dach von innen neu dämmen
Altbau 1977 - Dach von innen neu dämmen: Dieser Thread kann geschlossen werden. Danke -
Übergang zwischen Dach und WDVS (Giebel)
Übergang zwischen Dach und WDVS (Giebel): Hallo, bei uns wurde die Fassade auf der Giebelseite mit einem WDVS gedämmt. Die Schlussbeschichtung sind Flachverblender. Jetzt vermute ich, dass... -
Balkonkraftwerk auf Dach
Balkonkraftwerk auf Dach: Wir sind Besitzer eines Hauses mit Dach aus dem Jahr 1978. Ursprünglich hatten wir vor das Dach zu erneuern. Da wir nun aber mehrere Dachdecker... -
Dach neu dämmen
Dach neu dämmen: Hallo zusammen, wir haben über unserem 1. OG einen kleinen Spitzboden. Der ein wenig als Abstellraum genutzt wird. Am höchsten Punkt hat der... -
Dach-Balken entfernen
Dach-Balken entfernen: Hallo, wieder ich. Wie schon in einer anderen Diskussion erwähnt, habe ich ein älteres Haus gekauft. Geabut 1970, 2011 "leicht" umgebaut, wobei...