Dach richten

Diskutiere Dach richten im Dach Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen, nächsten Samstag wird mit dem Richten des Daches bei uns begonnen. Bis der Dachdecker dann anfängt, könnten aber ein paar Tage...

1. #1 Tanja1981, 22.10.2011
    Tanja1981

Tanja1981

Beruf:
    Betriebswirtin
    Guten Morgen,

nächsten Samstag wird mit dem Richten des Daches bei uns begonnen.
    Bis der Dachdecker dann anfängt, könnten aber ein paar Tage dazwischen liegen. Darf das Holz nass werden? Oder müssen wir eine provisorische Folie drüberlegen?

Danke für Antworten vorab.

2. #2 Reinsch, 24.10.2011
    Reinsch

Reinsch

Beruf:
    Zimmermeister
    Das Holz sollte nicht Nass werden ,ein paar Regentropfen schaden jedoch nicht wenn es im Anschluß wieder trocknen kann.

Thema: Dach richten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dach richten

Die Seite wird geladen...

Dach richten - Ähnliche Themen

1. Duplex-Netzwerkkabel CAT7 im Dachstuhl verlegen im Zuge eine neuen Daches

Duplex-Netzwerkkabel CAT7 im Dachstuhl verlegen im Zuge eine neuen Daches: Hallo Zusammen, ich wollte mich im Vorfeld mal hier im Forum informieren wie Ihr das ev. gemacht habt im Zuge eines neuen Daches ->...
  2. Doppelhaus mit 2 Dächern

Doppelhaus mit 2 Dächern: Guten Tag zusammen, ich plane ein Doppelhaus zu bauen und habe mich nun etwas mit dem Thema Dach beschäftigt, ob ein Dach oder zwei Dächer (wie...
  3. Dach/ Kaminzug undicht?

Dach/ Kaminzug undicht?: Guten Tag, wie sind aktuell davor ein Haus zu kaufen. Im Dachgeschoss ist mir am Kaminzug/Schornstein folgendes aufgefallen (siehe Bilder)...
  4. Schlechte Sanierung von altem Dach

Schlechte Sanierung von altem Dach: Moin, wir haben ein 150Jahre altes Haus und haben eine Firma beauftragt, das Dach neu zu isolieren und zu decken. Es ist ein ausgebautes...
  5. Erst Innenwände (DG) oder erst Dach richten

Erst Innenwände (DG) oder erst Dach richten: Hallo, bei uns soll am Montag das Dach gerichtet werden. Heute sind die Maurer im DG aber erst mit den Außenmauern und Ringanker fertig...