Dach wohl aus Asbestplatten

Diskutiere Dach wohl aus Asbestplatten im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Umgezogen Baubiologie

1. #1 LukasWe, 05.03.2026 um 22:58 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2026 um 23:05 Uhr
    LukasWe

LukasWe

Umgezogen Baubiologie

Thema:

Dach wohl aus Asbestplatten

Die Seite wird geladen...

Dach wohl aus Asbestplatten - Ähnliche Themen

1. Asbest auf dem Dach?!

Asbest auf dem Dach?!: Hey, wir haben uns eine Wohnung gekauft, durch eine undichte Stelle, wohl im Dach und daraus resultierenden Schimmel an der Wand, sind wir nun 2...
  2. Gartenhaus dach wird mir nicht dicht

Gartenhaus dach wird mir nicht dicht: Hallo ich weis nicht was ich falsch gemacht habe aber es tropft hier und da einfach rein, Habe dachpappen oben überlappen befestigt und natürlich...
  3. nbekanntes Rohrstrang vom Dach ins Bad (70er-Jahre-Whg., DG) – vermutlich Entlüftung. Wie fachgerech

nbekanntes Rohrstrang vom Dach ins Bad (70er-Jahre-Whg., DG) – vermutlich Entlüftung. Wie fachgerech: Hi zusammen, wir bauen in einer Eigentumswohnung aus den 1970ern (oberstes Geschoss/Dachgeschoss) das bestehende Bad zu einer offenen Wohnküche...
  4. Dach dämmen bei Gastherme

Dach dämmen bei Gastherme: Hallo zusammen, ich hätte gerne eine Einschätzung bzw. etwas Beratung zu unserem Dachboden. Das Gebäude ist Baujahr 1995, ein Massivbau mit...
  5. Dach dämmen, allerdings wohl ein schwieriger Fall...

Dach dämmen, allerdings wohl ein schwieriger Fall...: Hallo zusammen, vorab möchte ich sagen, dass ich im Thema Dachdämmung ein Laie bin... Nun zum Thema, wir besitzen eine ETW incl Sondereigentum...