Dachaufbau richtig, die Zweite?
Diskutiere Dachaufbau richtig, die Zweite? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauexperten, irgendwie habe ich Zweifel an der ordnungsgemäßen Dachdämmung meines Hauses. Siehe meine älteren Beiträge … Folgender...
Thema:
Dachaufbau richtig, die Zweite?
Die Seite wird geladen...
-
Dachaufbau richtig, die Zweite? - Ähnliche Themen
-
Sparrendurchhang an welcher Stelle im Dachaufbau ausnivellieren?
Sparrendurchhang an welcher Stelle im Dachaufbau ausnivellieren?: Hallo Experten, die 180/80 Sparren hängen z.T. bis ca. 2cm durch und ich überlege, an welcher Stelle ausnivelliert werden solte. [ATTACH] 1.... -
Dachaufbau Garage
Dachaufbau Garage: Hallo liebe Forenmitglieder, wir wollen demnächst das Dach unserer Garage bauen. Es hat die Maße 7,75 m x 8,75 m. Ich würde gern wissen, ob der... -
archi student - dachaufbau so richtig?
archi student - dachaufbau so richtig?: hallo, für mein studium mache ich im moment sowas wie ne ausführungsplanung. es soll ein kleines cafe werden in holztafelbauweise, außenseitig... -
Dachaufbau richtig?
Dachaufbau richtig?: Hallo, ich habe jetzt eine kurze Frage: Ist Dieser Dachaufbau richtig? 1. Rigips 2. puren DB blau 3. Glaswolle 4. puren... -
Dachaufbau richtig so?
Dachaufbau richtig so?: Hallo zusammen. Bei meinem neubau, soll demnächst das dach drauf, ein bekannter hat empfohlen DWD platten auf die balken aufzubringen da das...