Dachausbau Rigips Unterkonstruktion
Diskutiere Dachausbau Rigips Unterkonstruktion im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Moin, ich mal eine Frage folgendes Material habe ich. Rigips 62.5x200cm 12,5mm Dachlatten: 24x75mm Wie ist die Dachlattenunterkonstruktion...
Thema:
Dachausbau Rigips Unterkonstruktion
Die Seite wird geladen...
-
Dachausbau Rigips Unterkonstruktion - Ähnliche Themen
-
Dämmung im Dachausbau DIY
Dämmung im Dachausbau DIY: Hallo zusammen, ich melde mich erneut, um von eurem Wissen und euren Erfahrungen zu profitieren. Zunächst einmal vielen Dank für die bisherigen... -
Dachausbau - Profile quer - Statik ausreichend?
Dachausbau - Profile quer - Statik ausreichend?: Guten Morgen :) Ich habe zu beiliegenden Fotos eine Frage: Bekomme ich in dieser Ecke meines Dachbodens ein Problem mit den 11,5er Rigips... -
Dachausbau Rigips für Holz
Dachausbau Rigips für Holz: Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage an die Profis :-) Wir haben vor kurzem bei uns das Dachgeschoss ausbauen lassen bzw. alte Holzdecke... -
Dachausbau mit Gipskatonplatten - dann Rauputz
Dachausbau mit Gipskatonplatten - dann Rauputz: Wir sind dabei unser Haus zu sanieren. Im Zuge der Sanierung wurde das Dachgeschoss total neu als Holzbauweise ausgeführt. Wir sind dabei die... -
Rigips oder Fermacell - Was ist im Dachausbau zu empfehlen?
Rigips oder Fermacell - Was ist im Dachausbau zu empfehlen?: Ein Hilferuf an alle Fachleute im Innenausbau!!! Ich bin als frischer Hausbesitzer und ziehmlicher Laie am Anfang aller Fragen. Das...