Dachbalken feucht, Baufirma: "Kann schonmal vorkommen"
Diskutiere Dachbalken feucht, Baufirma: "Kann schonmal vorkommen" im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir sind 2013 in einen Neubau eingezogen und haben ein Kaltdach. Zunächst hatte dieses einen offenen First, allerdings drang hier...
Thema: Dachbalken feucht, Baufirma: "Kann schonmal vorkommen"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachbalken nass geworden
,dachbalken aufgequollen
,dachbalken feuchtigkeit
,- Holzbalken nass geworden,
- 1 feuchter Dachbalken,
- feuchte balken,
- dachbalken bisschen feucht,
- dachpfanne feucht www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Dachbalken feucht, Baufirma: "Kann schonmal vorkommen" - Ähnliche Themen
-
Dachbalken feucht!Tropfen aus Dachkasten!Unterspannbahn korrekt?
Dachbalken feucht!Tropfen aus Dachkasten!Unterspannbahn korrekt?: Liebe Forengemeinde, Eckdaten: Walmdach; 25 Grad Dachneigung; eingedeckt mit Braas Topas; unter dem Ziegel ist eine Unterspannbahn verbaut; es... -
Feuchte Dachbalken oder feuchte Traglattung (Fassade) durch Umkehrdiffusion im Sommer möglich?
Feuchte Dachbalken oder feuchte Traglattung (Fassade) durch Umkehrdiffusion im Sommer möglich?: Moin, ich beschäftige mich zur Zeit sehr mit der Möglichkeit eines holzerstörenden Insektenbefalls bei Dächern und Vorhangfassaden. Dach: Ich... -
feuchte Dachbalken
feuchte Dachbalken: Guten Abend zusammen, kann mir jemand sagen, ab wann Feuchte Balken für das Dach zur Gefahr werden?! Ich frage, weil ich am Donnerstag... -
Feuchte Dachbalken im Kaltdach
Feuchte Dachbalken im Kaltdach: Hallo, wir haben recht frisch ein Haus von 1970 gekauft. Im letzen Winter sind wir eingezogen, ich habe ehrlich gesagt damals aber nicht... -
Dachbalken feucht
Dachbalken feucht: Hallo, kurz vor einsetzen des ersten Schnee`s wurde an unserem Haus die Dachkonstruktion erstellt und mit Unterspannfolie abgedichtet. Leider...