Dachbegrünung bei Schuppen
Diskutiere Dachbegrünung bei Schuppen im Dach Forum im Bereich Neubau; Liebe Experten, Wir haben in unseren Garten einen schnieken Schuppen mit einem Flachdach (4° Neigung) gebaut. Eigentlich sollte das Ding eine...
Thema: Dachbegrünung bei Schuppen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Dachbegrünung schuppen
,geündach schippen forum
,dachbegrünung holzunterstand
,- schuppen gründach,
- schuppen mit gründach Probleme ,
- Dachbegr?nung Waren loc:DE
Die Seite wird geladen...
-
Dachbegrünung bei Schuppen - Ähnliche Themen
-
Garagen Warmdach + Dachbegrünung --> Dampfsperre?
Garagen Warmdach + Dachbegrünung --> Dampfsperre?: Hallo zusammen, ich realisiere aktuell meinen Garagen Neubau in Eigenleistung und bin auf eine kleine Hürde gestoßen. Wie Ihr in der Skizze sehen... -
Dachbegrünung mit Kiesstreifen - wie Kiesfang anbringen?
Dachbegrünung mit Kiesstreifen - wie Kiesfang anbringen?: Hallo unser Gerätehäuschen/Werkstatt wird demnächst gestellt (Holzkonstruktion), Dach komplett flach mit umlaufender Attika (36 cm). Danach wird... -
Dachbegrünung Garage gesucht - Holzdach
Dachbegrünung Garage gesucht - Holzdach: Hallo Community, ich habe eine selbst gebaute 6x3m Garage/Schuppen mit einem flachen Holzdach. Die Statik ist für etwa 150km/m² ausgelegt. Darauf... -
Zustand Garagendach vor Dachbegrünung
Zustand Garagendach vor Dachbegrünung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einer geplanten Dachbegrünung. Da im Bebauungsplan vorgeschrieben und bereits angemahnt komme ich... -
Ersatz für Doppelstegplatten auf Schuppendach
Ersatz für Doppelstegplatten auf Schuppendach: Hallo liebe Forums-Teilnehmer, der massive Hagel vor einigen Tagen hat die Doppelstegplatten auf unserem alten Schuppendach ziemlich...