Dachboden Altbau 1974
Diskutiere Dachboden Altbau 1974 im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Moin Bauexperten, die Spanplatten, die vermutlich seit dem Baujahr 1974 auf meinem Dachboden liegen, weichen nach und nach immer mehr auf. Daher...
Thema:
Dachboden Altbau 1974
Die Seite wird geladen...
-
Dachboden Altbau 1974 - Ähnliche Themen
-
Altbau 1920 Dachboden "Ausbau" Rigips / Verbundplatte?
Altbau 1920 Dachboden "Ausbau" Rigips / Verbundplatte?: Hallo an alle! Ich wohne in einem Altbau. Das DG ist noch nicht ausgebaut, soll aber als KiZ genutzt werden. Ich habe schon einiges gelesen und... -
rudimentäre Dämmung Dachboden im Altbau
rudimentäre Dämmung Dachboden im Altbau: Liebe Community Mitglieder, ich nutze bereits seit Jahren das Forum um meine Fragen zu beantworten und bin Dankbar für die Unterstützung. :lock... -
Altbau 1960 Dachboden ausbauen
Altbau 1960 Dachboden ausbauen: Hallo liebe Forum Mitglieder, Dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe Sie gehen nicht zu hart mit mir ins Gericht :) Ich bin nicht vom... -
Dämmung eines begehbaren Dachbodens (Altbau Bj. ca. 1905)
Dämmung eines begehbaren Dachbodens (Altbau Bj. ca. 1905): Das oberste Stockwerk (Fabrikaltbau/Loft/3 Stockwerke bewohnt, plus Dach"stockwerk") besitzt als klar identifizierte wesentliche Wärmeschleuder... -
Wohnfläche oder Nutzfläche Dachboden( Altbau Hessen )
Wohnfläche oder Nutzfläche Dachboden( Altbau Hessen ): Hallo liebe Experten Ich habe eine Frage zur Wohnfläche im DG bzw. Dachboden ist es ja eigentlich Wir haben uns ein passendes Häusle...