Dachboden - Bodenaufbau Holzbalkendecke
Diskutiere Dachboden - Bodenaufbau Holzbalkendecke im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hi zusammen, unser Vater möchte den Dachboden im Elternhaus zu einem schicken Gästezimmer umbauen. Aktuell ist dort sein Büro untergebracht, das...
Thema:
Dachboden - Bodenaufbau Holzbalkendecke
Die Seite wird geladen...
-
Dachboden - Bodenaufbau Holzbalkendecke - Ähnliche Themen
-
Schimmel am Dachboden
Schimmel am Dachboden: Guten Abend, ich habe gestern Schimmel am Dachboden entdeckt von was kann das sein? Unser Haus ist ein Fachwerkhaus von 1800 das Dach wurde vor... -
Bodenaufbau/Trittschall ausgebauter Dachboden
Bodenaufbau/Trittschall ausgebauter Dachboden: Guten Morgen zusammen, folgende Frage: im Rahmen einer Kernsanierung haben wir durch den komplett neuen Dachstuhl zwei Kinderzimmer über zwei... -
Dachboden Balken Bodenaufbau
Dachboden Balken Bodenaufbau: Guten Morgen liebe Community, Ich hoff ich bin hier im richtigen Unterforum, wenn nicht bitte verschieben! Ich hab mir vor ein paar Monaten... -
Gedämmter Dachboden, wie Bodenaufbau?
Gedämmter Dachboden, wie Bodenaufbau?: Hallo, ich habe bereits einige Beiträge zu diesem Thema durchgelesen, bin aber insgesamt noch nicht ganz sicher, wie ich es umsetzen sollte:... -
Dachboden isolieren durch Bodenaufbau
Dachboden isolieren durch Bodenaufbau: Hallo, man findet ja zimlich viel im Netz zu dem Thema aber schlauer bin ich nicht geworden:mauer Ich will an meinem Bungalow Bj. 82 den...