Dachboden Dämmung - oberste Geschossdecke
Diskutiere Dachboden Dämmung - oberste Geschossdecke im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir sanieren aktuell ein EFH aus den 50er Jahren. Konkret versuche ich für mich ein wenig Klarheit in das Konzept...
Thema:
Dachboden Dämmung - oberste Geschossdecke
Die Seite wird geladen...
-
Dachboden Dämmung - oberste Geschossdecke - Ähnliche Themen
-
Kaltdach Dachboden Ausbau aus Lager (Boden/ Dämmung)
Kaltdach Dachboden Ausbau aus Lager (Boden/ Dämmung): Hallo, wir haben ein Haus gekauft und vom Vorbesitzer wurde der Dachboden angefangen auszubauen. Der Dachboden hat keine Heizung, kein Fenster... -
Dämmung der obersten Geschossdecke zum Dachboden schimmlig? (Holzbalkendecke)
Dämmung der obersten Geschossdecke zum Dachboden schimmlig? (Holzbalkendecke): Liebe Foren-Mitglieder. Wir sind seit kurzem Hausbesitzer und haben in unserem frisch erworbenen Haus (BJ 1976) nun leider festgestellt, dass... -
Dämmung oberste Geschossdecke/Dachboden
Dämmung oberste Geschossdecke/Dachboden: Hallo liebe Experten, wir wollen unseren Dachboden mit min.20 cm Mineralwolle dämmen. Der Raum wird nur als Speicher /Lager genutzt und dafür... -
Dämmung der obersten Geschoßdecke / Dachboden
Dämmung der obersten Geschoßdecke / Dachboden: Hallo ich möchte von meine Dachboden den Boden noch etwas Dämmen. Möchte mir hier noch etwas vergewissern das ich alles richtig machen wegen... -
Oberste Geschoßdecke dämmen / Dampfsperre?
Oberste Geschoßdecke dämmen / Dampfsperre?: Ich möchte im Elternhaus (Bj. 1959) die oberste Geschoßdecke dämmen. Der Dachboden ist ungeheizt, ungenutzt und komplett nicht gedämmt (siehe...