Dachboden wie beheizen?
Diskutiere Dachboden wie beheizen? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Haus ca. BJ 1957 wird zum Effizienshaus 70 saniert. Pelletofen wird eingebaut. Wir haben einen Dachboden von 5,8 x 11,80 m. Wird mit Gipskarton...
Thema: 

Dachboden wie beheizen?
			Die Seite wird geladen...

- 

Dachboden wie beheizen? - Ähnliche Themen
- 

Trockenbauwand zum kalten DachbodenTrockenbauwand zum kalten Dachboden: Hallo, ich bin neu hier im Forum und das ist auch das erste Mal das ich so ein Medium nutzte. Ich bin handwerklich geschickt, arbeite aber nicht...
- 

Dachboden dämmenDachboden dämmen: Hallo, wir sind frische hausbesitzer eines 1973 massivbauhauses, dach wurde nachträglich gedämmt. Folgende situation: Dachstuhl soll als...
- 

Ausbau Dachboden - Dämmung und HitzeschutzAusbau Dachboden - Dämmung und Hitzeschutz: Hallo Forum, ich möchte unseren nicht ausgebauten Dachboden in Wohnraum umwidmen - einen entsprechend Antrag auch mit Einbau von ein paar...
- 

Aufbau eines Duschpodests mit Duschboard auf Dachboden – Tipps gesuchtAufbau eines Duschpodests mit Duschboard auf Dachboden – Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich plane gerade den Einbau einer Dusche auf meinem Dachboden und bin mir unsicher, wie man den Aufbau am besten realisieren...
- 

Schimmel - Beginn Hausschwamm auf Dachboden?Schimmel - Beginn Hausschwamm auf Dachboden?: Hallo Zusammen, Wir haben jetzt alle alten Dielen vom Dachboden entfernt. Haus Baujahr 1950. Auf einem kleinen Teil der Dielen lag ein PVC Boden....