Dachboden wie beheizen?
Diskutiere Dachboden wie beheizen? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Haus ca. BJ 1957 wird zum Effizienshaus 70 saniert. Pelletofen wird eingebaut. Wir haben einen Dachboden von 5,8 x 11,80 m. Wird mit Gipskarton...
Thema:
Dachboden wie beheizen?
Die Seite wird geladen...
-
Dachboden wie beheizen? - Ähnliche Themen
-
Ausgebauten Dachboden renovieren
Ausgebauten Dachboden renovieren: Hallo zusammen, in meinem Haus befindet sich ein ausgebauter Dachboden, der inzwischen etwas Pflege benötigt. Besonders die meisten... -
Dachboden nachträglich ausbauen - wie Dampfbremse anschließen?
Dachboden nachträglich ausbauen - wie Dampfbremse anschließen?: Wir haben vor nicht sonderlich langer Zeit im Obergeschoss eine Dampfbremse einbauen lassen. Die Zimmer sind entsprechend alle frisch renoviert.... -
Dachboden - Bodenaufbau Holzbalkendecke
Dachboden - Bodenaufbau Holzbalkendecke: Hi zusammen, unser Vater möchte den Dachboden im Elternhaus zu einem schicken Gästezimmer umbauen. Aktuell ist dort sein Büro untergebracht, das... -
Schimmel am Dachboden
Schimmel am Dachboden: Guten Abend, ich habe gestern Schimmel am Dachboden entdeckt von was kann das sein? Unser Haus ist ein Fachwerkhaus von 1800 das Dach wurde vor... -
Stillgelegten Schornstein vom Dachboden dämmen
Stillgelegten Schornstein vom Dachboden dämmen: Hi! Ich habe einen stillgelegten Schornstein, der durch den Dachboden führt und zu einem offenen Kamin gehört. Der Kamin ist oben offen (Meidinger...