Dachdämmung ohne Unterspannbahn?
Diskutiere Dachdämmung ohne Unterspannbahn? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Kollega`s, wir haben ein älteres Häusle im Auge, das zu kaufen wäre. Einige zu sanierende Punkte sind schon klar, anderes noch nicht,...
Thema: Dachdämmung ohne Unterspannbahn?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
frankfurter dachstein ohne unterspannbahn
Die Seite wird geladen...
-
Dachdämmung ohne Unterspannbahn? - Ähnliche Themen
-
Dachdämmung/Ausbesserung von Schäden der Unterspannbahn
Dachdämmung/Ausbesserung von Schäden der Unterspannbahn: Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Anliegen: Meine Frau und ich wollen unseren Dachboden ausbauen. Neu Velux-Fenster sind bereits... -
Dachdämmung, ausgebaut, ohne Unterspannbahn - PIR?
Dachdämmung, ausgebaut, ohne Unterspannbahn - PIR?: Hallo zusammen, wir hatten gestern zufällig das Vergnügen einen Baubiologen kennenzulernen, mit dem wir uns auch etwas über unser Haus... -
Erneuerung Dachdämmung mit Owolen Unterspannbahn
Erneuerung Dachdämmung mit Owolen Unterspannbahn: Hallo Forengemeinde, wir sind gerade dabei unsere Dachgeschosswohnung einer Kernsanierung zu unterziehen und in diesem Zuge habe ich auch die... -
Dachdämmung ohne Unterspannbahn
Dachdämmung ohne Unterspannbahn: Hallo zusammen, ich bin neu hier, daher vielleicht eine kurze Vorstellung: Ich bin 36 Jahre alt und meine Frau und ich haben kürzlich eine... -
Dachdämmung welche Unterspannbahn
Dachdämmung welche Unterspannbahn: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, mein Name ist Mathias und ich bin gerade dabei einen Bungalow mit Schrägdach BJ. 1984 zu renovieren....