Dachdecken Doppelhaushälfte

Diskutiere Dachdecken Doppelhaushälfte im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, mein Doppelhaushälfte wird derzeit neu gedeckt. Jetzt haben die DACHDECKER ca. 15 cm vor der Brandschutzmauer auf meiner Seite das Ende des...

1. #1 commanderjens, 17.07.2022
    commanderjens

commanderjens

Hallo, mein Doppelhaushälfte wird derzeit neu gedeckt. Jetzt haben die DACHDECKER ca. 15 cm vor der Brandschutzmauer auf meiner Seite das Ende des Daches geplant. Ich bin der Meinung, dass sie bis auf die Brandschutzmauer decken müssen, da ja sonst ein Teil meines Daches ungedämmt bleibt bzw. ein Alter Ziegel auf meinem Teil liegt. Nehmen Sie einen neuen Ziegel dazu, endet er auf dem Anfang der Brandschutzmauer auf Nachbars Seite. Oder sie Müssen einen Ziegel auf der Mitte der Zwischenmauer schneiden. Was könnte ihr eine fachgerechte Ausführung sein? Gruß Jens

Thema:

Dachdecken Doppelhaushälfte

Die Seite wird geladen...

Dachdecken Doppelhaushälfte - Ähnliche Themen

1. Reihenfolge Dachdecken

Reihenfolge Dachdecken: Hallo zusammen, ich bin jetzt mit dem Einlatten fertig und möchte dann auch mit dem Eindecken beginnen. Jetzt stellt sich die Frage nach der...
  2. Folgekosten aufgrund verzögertem Baubeginn Dachdecker und Nachfragen zur Ausführung

Folgekosten aufgrund verzögertem Baubeginn Dachdecker und Nachfragen zur Ausführung: Hallo zusammen, an unserem Altbau findet gerade eine Dachsanierung statt, in deren Zuge sich nun einige Unstimmigkeiten und Unklarheiten ergeben...
  3. Dachdecker führt Arbeit nicht zu Ende

Dachdecker führt Arbeit nicht zu Ende: Hallo zusammen, ich bin mir sicher, dass es einige Beiträge da waren, die das Thema behandelten. Wenn ein DD die vertraglich festgelegte Arbeiten...
  4. Unbekanntes Material für Dachdeckung - was ist das?

Unbekanntes Material für Dachdeckung - was ist das?: Hallo ans Forum! Unser vor einem Jahr gekauftes Haus hat ein Loch im Dach, und zwar in einer innenliegenden Dachrinne. Diese ist aus einem mir...
  5. Dampfbremse wurde von Dachdecker nicht verklebt...

Dampfbremse wurde von Dachdecker nicht verklebt...: Hallo! Ich habe dieses Forum entdeckt und hoffe, dass ich hier Antworten für mein Problem bekomme. Und zwar wurde vor ca. 2,5 Jahren das Dach von...