Dache erneuern (bewohnt)
Diskutiere Dache erneuern (bewohnt) im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ist es möglich das Dach (Balken) zu erneuern auch wenn sich Wohnraum darin befindet? Im Dach wurde alles mit ständerwänden gemacht.
Thema:
Dache erneuern (bewohnt)
Die Seite wird geladen...
-
Dache erneuern (bewohnt) - Ähnliche Themen
-
Dach von Garage / Terrasse erneuern
Dach von Garage / Terrasse erneuern: Guten Abend, habe auf meiner Garage eine Terrasse und war jetzt gezwungen das Dach zu erneuern weil es undicht war. Vorher waren Metal C Balken... -
Dach und Spitzboden Dämmung und Ausbau erneuern
Dach und Spitzboden Dämmung und Ausbau erneuern: Hallo, wir sanieren aktuell ein DDR-Haus aus 1980, welches 2005 eine neue Dachdeckung samt Dämmung bekommen hat. Die Dachdämmung ist leider nur... -
Dach von Waldhütte erneuern
Dach von Waldhütte erneuern: Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen? Wie könnte ich dieses Dach einfach und kostengünstig erneuern? Dieses Dach von meiner Waldhütte hat... -
altes dach und dämmung erneuern
altes dach und dämmung erneuern: Hallo Experten, ich habe folgendes Problem: vor 2,5 Jahren haben wir ein Reiheneckhaus (Baujahr 1965) gekauft. Der Dachboden wurde vom... -
Dach erneuern?
Dach erneuern?: Hallo Forum ich habe folgende Frage und zwar wollte ich unser dach (Ist und bleibt ein Kaltdach neu eindecken lassen. Da mein Ortgang immo Bündig...