Dacherneuerung außen ohne Innenraum zu öffnen
Diskutiere Dacherneuerung außen ohne Innenraum zu öffnen im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo, da bei uns bald eine Dacherneuerung von außen ansteht bräuchte ich hierbei mal Rat. Ziel ist es Dach und Dämmung von außen zu erneuern,...
Thema:
Dacherneuerung außen ohne Innenraum zu öffnen
Die Seite wird geladen...
-
Dacherneuerung außen ohne Innenraum zu öffnen - Ähnliche Themen
-
Wassereintritt hinter WDVS während Dacherneuerung...wie prüfen / trocknen ?
Wassereintritt hinter WDVS während Dacherneuerung...wie prüfen / trocknen ?: Hallo zusammen, nachdem es nun mal ein paar Wochen etwas runder gelaufen ist auf der Bausstelle... habe ich nun leider erneut ein Thema wo ich... -
Dacherneuerung auf bestehenden Sparren
Dacherneuerung auf bestehenden Sparren: Hallo liebe Experten, ich habe einen Zimmermannsmeister beauftragt mein Dach zu erneuern. Dabei mussten die vorhandenen Sparren und Pfetten... -
Dacherneuerung Gulfhof
Dacherneuerung Gulfhof: Hallo, Ich hoffe, dass wir hier eine unabhängige Sicht auf unsere Situation bekomme. Danke schon mal Wir haben vor zwei Jahren einen sanierten... -
DHH - Dacherneuerung auf einer Seite
DHH - Dacherneuerung auf einer Seite: Hallo zusammen, durch die Stadtwerke habe ich soeben erfahren das mein DHH Nachbar seinen Teil des Daches erneuern wird. Da meine Seite noch... -
Wasserschaden bei Dacherneuerung - Frage zur Bitumenbahn
Wasserschaden bei Dacherneuerung - Frage zur Bitumenbahn: Hallo, ich bin neu im Forum, daher schon mal vorab sorry, wenn ich mich vielleicht etwas kompliziert ausdrücke, aber diese ganzen Baubegriffe...