Dachfenster oder Senkrechtes Fenster Ausbau; Fassadenverkleidung

Diskutiere Dachfenster oder Senkrechtes Fenster Ausbau; Fassadenverkleidung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Kann gelöscht werden

1. #1 Rantintin, 21.08.2021
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2021
    Rantintin

Rantintin

Kann gelöscht werden

Thema:

Dachfenster oder Senkrechtes Fenster Ausbau; Fassadenverkleidung

Die Seite wird geladen...

Dachfenster oder Senkrechtes Fenster Ausbau; Fassadenverkleidung - Ähnliche Themen

1. Steuerliche Aspekte bei neuen Dachfenstern

Steuerliche Aspekte bei neuen Dachfenstern: Habe alle Dachfenster ausgetauscht und durch Dreifachverglasung ersetzt. Habe eine 20%-en Zuschuss erhalten. Frage: kann man die Arbeitsstunden...
  2. Wechsel bei Velux Dachfenster

Wechsel bei Velux Dachfenster: Wir haben gerade 2 Velux Dachfenster einbauen lassen. Hier sind auch Wechsel eingesetzt worden. Nun, im Nachhinein, stellt sich uns die Frage ob...
  3. Neubau Schimmel am Dachfenster Laibung

Neubau Schimmel am Dachfenster Laibung: Hi. Siehe Bild. Es ist auf dem Foto etwas krasser als in echt. Die Verfärbungen sind in den 3 Wochen nach dem Einbringen vom Estrich gekommen....
  4. Dachfenster Kondenswasser

Dachfenster Kondenswasser: Ich hatte vor ein paar Jahre mal den Thread hier erstellt. Im Prinzip ist es durch die Maßnahmen besser geworden. Jedoch nicht perfekt. Ich habe...
  5. Dachfenster Laibung unten senkrecht, oben waagerecht -> Norm, aRdT ???

Dachfenster Laibung unten senkrecht, oben waagerecht -> Norm, aRdT ???: Hallo Forum, mein Reihenhäuschen steht kurz vor der Abnahme. Wir haben unter anderem den Mängelpunkt Dachflächenfenster Einbau. Diese wurden im...