Dachfenstergriff lässt sich nicht bewegen

Diskutiere Dachfenstergriff lässt sich nicht bewegen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Wie kann ich den Dachfenstergriff wieder leichtgängig machen? Siehe Foto

1. #1 Horst99, 21.01.2024
    Horst99

Horst99

Beruf:
    Elektriker
    Wie kann ich den Dachfenstergriff wieder leichtgängig machen?
    Siehe Foto

Anhänge:

Thema:

Dachfenstergriff lässt sich nicht bewegen

Die Seite wird geladen...

Dachfenstergriff lässt sich nicht bewegen - Ähnliche Themen

1. Balkontüre lässt sich nicht mehr öffnen

Balkontüre lässt sich nicht mehr öffnen: Es handelt sich um eine Kunststofftüre mit einem Dreh-Kipp-Mechanismus, hergestellt von Rehau, vertrieben von Bauhaus Österreich. Die Türe wurde...
  2. Fliesen auf Gussasphalt: Lässt sich Fläche erweitern ?

Fliesen auf Gussasphalt: Lässt sich Fläche erweitern ?: Hallo bei der Sanierung unseres Haues ist eine Frage aufgetaucht: Im Keller haben wir einen Raum durch Herausnehmen der Trennwand zwischen den...
  3. Mischbatterie, 35 Jahre alt. Sie lässt sich nur noch ziemlich schwer drehen.

Mischbatterie, 35 Jahre alt. Sie lässt sich nur noch ziemlich schwer drehen.: Mischbatterie, 40 Jahre alt. Sie lässt sich nicht mehr drehen.Muss ich jetzt alles erneuern?[ATTACH]
  4. Schüco Fenstergriff dreht durch, Fenster lässt sich nicht öffnen

Schüco Fenstergriff dreht durch, Fenster lässt sich nicht öffnen: Hallo! Dies ist mein erster Beitrag. Ich hoffe, Ihr Fachwissen kann mir helfen. Ich habe den Griff mit zu viel Kraft gedreht und jetzt scheint er...
  5. Balkontürgriff lässt sich nicht abmontieren

Balkontürgriff lässt sich nicht abmontieren: Hallo, der Griff der Balkontür funktioniert nicht mehr, da er sich frei dreht, und die Tür lässt sich nicht öffnen. Anscheinend ist das ein...