Dachfußboden Dämmen mit oder ohne Dampfsperre?
Diskutiere Dachfußboden Dämmen mit oder ohne Dampfsperre? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo, Ich bin grade dabei unseren Dachfußboden zu dämmen mit 80er Glaswolle. Im moment bin ich echt am verzweifeln ob ich vor dem einbau der...
Thema:
Dachfußboden Dämmen mit oder ohne Dampfsperre?
Die Seite wird geladen...
-
Dachfußboden Dämmen mit oder ohne Dampfsperre? - Ähnliche Themen
-
Austritt zur Terrasse wie abdichten/dämmen
Austritt zur Terrasse wie abdichten/dämmen: Hallo Zusammen, Ich bin jetzt neu hier mit eigener Frage obwohl ich hier auch schon viele gelesen habe.[ATTACH] [ATTACH] Ich habe die Frage wie... -
Gartenhaus aus 44mm Blockbohlen dämmen
Gartenhaus aus 44mm Blockbohlen dämmen: Liebe Bauprofis, wir haben ein Gartenhaus welches im Sommer leider unpackbar heiß wird, deswegen wollen wir es nun dämmen. Die Eckpunkte:... -
Hausvorbau mit Beton Flachdach dämmen / Raum beheizt
Hausvorbau mit Beton Flachdach dämmen / Raum beheizt: Hallo, bitte um eure Meinung bezüglich unserem Problem mit dem Vorbau bei einem Einfamilienhaus (Bj. 1960). Der Vorbau wird als Vorraum und WC... -
Dampfbremse über oder unter Dämmung in Dachfußboden?
Dampfbremse über oder unter Dämmung in Dachfußboden?: Hi, kleine Frage: Wir wollen den Fußboden auf dem Dachboden dämmen (Mineralwolle), dann OSB drauf (Dämmungs soll auch bißchen Schall reduzieren,... -
Dachfußboden erneuern - Fragen ...
Dachfußboden erneuern - Fragen ...: Hi, wir sind hier gerade kurz vorm Beginn Ausbau des Dachbodens (Spitzdach) des Hauses (Bj. sicherlich vor 1900) Bis jetzt ist noch alles ohne...