Dachgaube

Diskutiere Dachgaube im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Ist in BW für eine Gaube eine Baugenehmigung notwendig. Wohne in BW

1. #1 ANDY BW, 26.09.2021
    ANDY BW

ANDY BW

Ist in BW für eine Gaube eine Baugenehmigung notwendig.
    Wohne in BW

2. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    Hole dir einen Archtekten der erst einmal eine Bestandsaufnahme macht, dann plant
    Deine ganzen Fragen kann kein Forum beantworten da niemand die örtlichkeiten kennt

Fred Astair gefällt das.
Thema:

Dachgaube

Die Seite wird geladen...

Dachgaube - Ähnliche Themen

1. Stromkabel durch Dachgaube nach außen führen

Stromkabel durch Dachgaube nach außen führen: Hallo ich wollte fragen ob, das Blech angebohrt werden kann, so dass Nippelmanschette angebracht werden kann, hierzu müsste man den Balken auf 1...
  2. Keine Fertigstellungsanzeige für Dachgaube des Vorbesitzers

Keine Fertigstellungsanzeige für Dachgaube des Vorbesitzers: Wir haben eine Bestandsimmobilie in Niedersachsen erworben. Der Vorbesitzer hat vor ca. 12 Jahren eine Baugenehmigung für eine Dachgaube im...
  3. Größere Fenster in Dachgaube

Größere Fenster in Dachgaube: Ich muss die Fenster in der Dachgaube, welche unseres Treppenhaus mit Licht versorgt, tauschen. Nun kam der Gedanke, dort etwas größere Fenster...
  4. große Dachgauben - Kosteneinschätzung/Erfahrung?

große Dachgauben - Kosteneinschätzung/Erfahrung?: Hi Freunde. Wir haben eine super Immobilie im Auge. Aber sie wäre noch besser mit mindestens einer Dachgaube (ca. 4 Meter breit). Es ist ein 1,5...
  5. Was wurde beim Anstrich der Dachgaube falsch gemacht?

Was wurde beim Anstrich der Dachgaube falsch gemacht?: Hallo, eine Malerfirma hatte 2018 unter anderem auch die Dachgauben gestrichen und ich möchte fragen, was da schief gelaufen ist. Wie man sieht,...