Dachgaube

Diskutiere Dachgaube im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Ist in BW für eine Gaube eine Baugenehmigung notwendig. Wohne in BW

  1. #1 ANDY BW, 26.09.2021
    ANDY BW

    ANDY BW

    Dabei seit:
    26.09.2021
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Ist in BW für eine Gaube eine Baugenehmigung notwendig.
    Wohne in BW
     
  2. Alex88

    Alex88
    Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    1.369
    Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    Hole dir einen Archtekten der erst einmal eine Bestandsaufnahme macht, dann plant
    Deine ganzen Fragen kann kein Forum beantworten da niemand die örtlichkeiten kennt
     
    Fred Astair gefällt das.
Thema:

Dachgaube

Die Seite wird geladen...

Dachgaube - Ähnliche Themen

  1. Kupfer an Dachgauben

    Kupfer an Dachgauben: Guten Tag, ich bräuchte Hilfe bzgl. unserer bestehenden Dachgauben. (Beispielbild anbei) Wir wollen unter dem Blech seitlich am Fenster eine...
  2. Dachgaube bad ungedämmt

    Dachgaube bad ungedämmt: Hallo Vor zwei Jahren wurde unser Haus umfassen saniert es handelt sich um ein Altbau Baujahr 1945 in den 70er Jahren wurde nachträglich eine...
  3. Dachgauben Konstruktion der seitlichen Anschlüsse

    Dachgauben Konstruktion der seitlichen Anschlüsse: Hallo zusammen, bei mir werden gerade zwei Dachgauben eingebaut und da ich die Konstruktion etwas merkwürdig finde, möchte ich hier im Forum euch...
  4. Braucht man für eine kleine Dachgaube eine Genehmigung? (BW)

    Braucht man für eine kleine Dachgaube eine Genehmigung? (BW): Servus, ich hab ein wenig im Internet recherchiert und herausgefunden, dass der Bau einer Dachgaube bis zur einer gewissen Größe ohne Genehmigung...
  5. Seitliche Abstandsfläche für Dachgaube an Doppelhaus-Grenze (NRW)

    Seitliche Abstandsfläche für Dachgaube an Doppelhaus-Grenze (NRW): Hallo Forengemeinde! :winken Ich möchte eine (zugegebener Maßen großzügige) Dachgaube auf meiner Doppelhaushälfte grenzständig zum Nachbarn...