Dachgeschoss Boden
Diskutiere Dachgeschoss Boden im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Habe im Dachgeschoss ein Kinderzimmer ausgebaut. Den Fußboden habe ich mit 28er Rauhspund gemacht. Da der Abstand zwischen den Balken ca. 900mm...
Thema:
Dachgeschoss Boden
Die Seite wird geladen...
-
Dachgeschoss Boden - Ähnliche Themen
-
Sanierung des Dachgeschosses, Frage zu Böden
Sanierung des Dachgeschosses, Frage zu Böden: Hallo zusammen, ich saniere in einem Nachkriegsbau das Dachgeschoss (Mansardenwohnung, Spitzboden) und bin nun bald soweit, dass die Böden dran... -
Dachgeschoss ausbauen; Boden verstärken notwendig?
Dachgeschoss ausbauen; Boden verstärken notwendig?: Hallo, wir planen derzeit den Ausbau unseres Dachgeschosses und ich bräuchte hierfür Eure Meinung dazu. Es handelt sich momentan um ein... -
Boden im Dachgeschoss
Boden im Dachgeschoss: Habe Sparrenabstand von ca.900mm, wenn ich 28er Rauhspund nehme reicht das oder sollte man eine Konterlattung vorher nehmen um die Abstände zu... -
Boden im Dachgeschoss
Boden im Dachgeschoss: Hallo liebe Forums-Mitglieder im Rahmen einer Modernisierung erneuern wir aktuell unser Dachgeschoss. Das neue Dach ist jetzt drauf und jetzt... -
Boden Dachgeschoss
Boden Dachgeschoss: Hallo, es geht nochmal um den Boden im Dachgeschoss. Ich habe jetzt mal eine kleine Bohrung bzw. eine Fuge aufgemeißelt. Jetzt stellt sich die...