Dachgeschoss dämmen und ausbauen
Diskutiere Dachgeschoss dämmen und ausbauen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich habe ein Haus aus den 70er Jahren gekauft und möchte nun das vorbereitete, aber noch nicht ausgebaute, Dachgeschoss dämmen...
Thema: Dachgeschoss dämmen und ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
spitzboden ausbauen bauzeichnung
,glaswolle aus den 70ern
Die Seite wird geladen...
-
Dachgeschoss dämmen und ausbauen - Ähnliche Themen
-
Dachgeschoss ausbauen und dämmen
Dachgeschoss ausbauen und dämmen: Hallo, ich möchte unser Dachgeschoss ausbauen. Standort Österreich. Nun habe ich bereits mit mehreren Firmen gesprochen und jeder sagt irgendwie... -
Dampfsperrfolie Dachgeschoss/Drempel dämmen
Dampfsperrfolie Dachgeschoss/Drempel dämmen: Liebe Community, ich habe in der Suche leider nichts passendes gefunden. Wir sanieren ja gerade ein Haus und nun haben wir im Badezimmer im OG... -
Dachgeschoss Zimmerdecke neu Dämmen
Dachgeschoss Zimmerdecke neu Dämmen: Hallo, Ich bin seit einem Jahr Besitzer eines 2 Familienhauses BJ. 84. Mir gefallen die Zimmerdecken im Dachgeschoss nicht. Diese möchte ich nun... -
Dachgeschoss provisorisch dämmen.
Dachgeschoss provisorisch dämmen.: Guten Tag, mein Name ist Bernhard und ich bin neu hier im Forum. Ich muss mich momentan um mein Elternhaus kümmern, im Dachgeschoss wohnt... -
Fragen zum Dämmungsaufbau im Dachgeschoss
Fragen zum Dämmungsaufbau im Dachgeschoss: Hallo, zur Zeit Baue ich unser Dachgeschoss aus und bin mir noch nicht sicher was ich für einen Dämmungaufbau machen möchte. Das Haus ist...