Dachgeschoss Dämmung (PIR/Zellulose)
Diskutiere Dachgeschoss Dämmung (PIR/Zellulose) im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo liebes Forum, für unser mäßig bis ungedämmtes Dach (Bj. 1960) soll eine vernünftige neue Dämmung her. Ist-Stand: -bewohntes Dachgeschoss,...
Thema:
Dachgeschoss Dämmung (PIR/Zellulose)
Die Seite wird geladen...
-
Dachgeschoss Dämmung (PIR/Zellulose) - Ähnliche Themen
-
Vorhandene Dämmung erweitern/verbessern - Dachgeschoss
Vorhandene Dämmung erweitern/verbessern - Dachgeschoss: Guten Morgen, ich hab in einem parallel Foreneintrag bereits meine Frage zur Verkleidung des Dachfensters / Decke mit Rigips gestellt. Ich wurde... -
Dachgeschoss Dämmung
Dachgeschoss Dämmung: Moin, nachdem ich hier schon viel mitgelesen habe, hier mal mein Dachaufbau mit der Bitte um Feedback. Vorab: Das Haus ist Bj. 1954, das Dach ist... -
Aufdopplung der Dämmung Dachgeschoss
Aufdopplung der Dämmung Dachgeschoss: Moin, Moin, in unserem Haus Baujahr 2000 ist die Dachgeschossdecke gedämmt. Die Abseiten sind ohne Sperrholzplatten versehen. Kann ich auf die... -
Dämmung eines Dachgeschosses
Dämmung eines Dachgeschosses: Hallo Zusammen, ich habe bereits hier im Forum etwas gelesen aber bin einfach nicht genug in den Fachbegriffen drinnen und bin mir unsicher ob... -
Dämmung erneuern offener Spitzboden / Dachgeschoss Haus 80. Jahre Spitzdach
Dämmung erneuern offener Spitzboden / Dachgeschoss Haus 80. Jahre Spitzdach: Guten Tag , da man beim Thema Dämmung wohl sehr viel verkehrt machen kann wollte ich wissen was richtig ist und wie ich vorgehen sollte . Habe...