Dachkonstruktion - Regenwasser
Diskutiere Dachkonstruktion - Regenwasser im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo:winken, folgender Sachverhalt:Bei unserem Neubau läuft Regenwasser in den Dachkasten.Beim Schalungsbrett,im Übergang zwischen der...
Thema: Dachkonstruktion - Regenwasser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
traufbohle
,bauschaden Holzweichfaserplatten
,regensicheres unterdach aufbau
,- regensicheres unterdach dachrinnen fachregeln,
- hochhängende oder tiefhängendeDachrinne,
- regenwasser fiiesst nicht in die dachrinne,
- stirnbrett dach,
- tiefhängende Regenrinne,
- tropfblech auf holzfaserplatte,
- regensicheres unterdach,
- Dach traufblech,
- stirnbretter dach befestigen,
- hinterlüftung dach traufe,
- traufbohle dachrinne,
- traufblech,
- aufbau dachtraufe traufblech
Die Seite wird geladen...
-
Dachkonstruktion - Regenwasser - Ähnliche Themen
-
Funktion der Drempelwände in der Dachkonstruktion
Funktion der Drempelwände in der Dachkonstruktion: Hallo zusammen, bei der Entkernung unseres 50er Jahre-Hauses sind uns die Drempelwände aufgefallen. Die Zeichnung aus den Archiven des Bauamtes... -
Anschluss Dachkonstruktion an Mauerwerk / Gartenhaus Ytong Pultdach Holzsparren
Anschluss Dachkonstruktion an Mauerwerk / Gartenhaus Ytong Pultdach Holzsparren: Leider konnte ich mich nicht ganz für ein Themenbereich entscheiden. Bauen im Bestand - Anschluss Dach Mauer. Es handelt sich um ein Gartenhaus... -
Frage zu Dachkonstruktion 50er Jahre Altbau
Frage zu Dachkonstruktion 50er Jahre Altbau: Hallo liebes Forum! Heute möchte ich euer Schwarmwissen sammeln, um der Konstruktion meines Hauses aus dem Bj. 1953 auf den Grund zu gehen.... -
Dachkonstruktion
Dachkonstruktion: Liebe Gemeinde, im Rahmen einer Immobilienprüfung ist mir die mir unbekannte Dachkonstruktion aufgefallen. Ich habe noch nie solche... -
Dachkonstruktion
Dachkonstruktion: Hallo Experten, Ich habe mich hier extra angemeldet damit ich mich über Begriffe und Maßnahmen schlau machen kann. Hier geht es um die...