Dachleiterhaken - was mag er wohl halten?

Diskutiere Dachleiterhaken - was mag er wohl halten? im Dach Forum im Bereich Neubau; Moin, anbei ein paar Pix eines von eine Solarteurtrupp gesetzten Dachleiterhakens. Geht das so in Ordnung?!...

1. Trabi

Trabi

Beruf:
    Elektrickser
  2. #2 Blochwitz, 17.11.2011
    Blochwitz

Blochwitz

Beruf:
    Dachdecker
    Moin
    Naja, meines Wissens gehört ne 40/200 Bohle unter nen Leiterhaken. Beidseitig mit, glaub ich 8 120'er Nägeln ausgenagelt. Aber bei der Bohle bin ich mir sicher.
    Gruss....

Thema:

Dachleiterhaken - was mag er wohl halten?

Die Seite wird geladen...

Dachleiterhaken - was mag er wohl halten? - Ähnliche Themen

1. Alte Stahltür aufgeflext...wohl nicht sehr weise

Alte Stahltür aufgeflext...wohl nicht sehr weise: Hallo, Wir haben in unserem Keller einen alten verschlossenen Treppenaufgang in den Garten. Der hat eine sehr schwere Stahltüre, die ich even...
  2. AbflussRohr wurde wohl vergessen

AbflussRohr wurde wohl vergessen: Hallo Liebes Leute, ich habe vor ein paar Jahren ein Haus in Auftrag gegeben. Schlüsselfertig. Irgendwann hat die Baufirma sich an mich gewendet...
  3. Loch im Boden, doch Estrich sei wohl zu schwer

Loch im Boden, doch Estrich sei wohl zu schwer: Hallo, wir haben leider in unserer Küche ein Loch im Boden. Wir leben in einer Altbauwohnung die vor 6 Jahren renoviert worden ist. In der...
  4. Wasserschaden und Ausmaß wohl größer als gedacht

Wasserschaden und Ausmaß wohl größer als gedacht: Ich brauche mal eure Meinung zu meinem aktuellen Problem mit dem Wasserschaden: Am 02.10.2018 haben wir in unserer Küche Schimmel hinter der...
  5. Dieser Außenputzabschluß wird wohl nicht fachgerecht sein

Dieser Außenputzabschluß wird wohl nicht fachgerecht sein: Hallo, wir haben sechs Jahre mit einem Provisorium beim Hauszugang gelebt. Jetzt soll es richtig gemacht werden und dafür habe ich den Bereich im...