Dachleiterhaken - was mag er wohl halten?
Diskutiere Dachleiterhaken - was mag er wohl halten? im Dach Forum im Bereich Neubau; Moin, anbei ein paar Pix eines von eine Solarteurtrupp gesetzten Dachleiterhakens. Geht das so in Ordnung?!...
Thema:
Dachleiterhaken - was mag er wohl halten?
Die Seite wird geladen...
-
Dachleiterhaken - was mag er wohl halten? - Ähnliche Themen
-
Alte Stahltür aufgeflext...wohl nicht sehr weise
Alte Stahltür aufgeflext...wohl nicht sehr weise: Hallo, Wir haben in unserem Keller einen alten verschlossenen Treppenaufgang in den Garten. Der hat eine sehr schwere Stahltüre, die ich even... -
AbflussRohr wurde wohl vergessen
AbflussRohr wurde wohl vergessen: Hallo Liebes Leute, ich habe vor ein paar Jahren ein Haus in Auftrag gegeben. Schlüsselfertig. Irgendwann hat die Baufirma sich an mich gewendet... -
Loch im Boden, doch Estrich sei wohl zu schwer
Loch im Boden, doch Estrich sei wohl zu schwer: Hallo, wir haben leider in unserer Küche ein Loch im Boden. Wir leben in einer Altbauwohnung die vor 6 Jahren renoviert worden ist. In der... -
Wasserschaden und Ausmaß wohl größer als gedacht
Wasserschaden und Ausmaß wohl größer als gedacht: Ich brauche mal eure Meinung zu meinem aktuellen Problem mit dem Wasserschaden: Am 02.10.2018 haben wir in unserer Küche Schimmel hinter der... -
Dieser Außenputzabschluß wird wohl nicht fachgerecht sein
Dieser Außenputzabschluß wird wohl nicht fachgerecht sein: Hallo, wir haben sechs Jahre mit einem Provisorium beim Hauszugang gelebt. Jetzt soll es richtig gemacht werden und dafür habe ich den Bereich im...