Dachneigung bei Pultdach - welche Seite ist günstiger
Diskutiere Dachneigung bei Pultdach - welche Seite ist günstiger im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo. Was wäre eure logische Aussage, was besser (weniger Wartungsaufwand, besser isoliert, günstiger im Preis) bzgl. Dachneigung Pultdach....
Thema:
Dachneigung bei Pultdach - welche Seite ist günstiger
Die Seite wird geladen...
-
Dachneigung bei Pultdach - welche Seite ist günstiger - Ähnliche Themen
-
Dachneigung 19 Grad - Dachfenstervorhaben - Vorstellung in aufrechter Haltung das Fenster zu öffnen?
Dachneigung 19 Grad - Dachfenstervorhaben - Vorstellung in aufrechter Haltung das Fenster zu öffnen?: Hallo, habe mit 19 Grad Neigung ein sehr flach verlaufendes Dach, indem ich mir eigentlich ein Klapp-/Schwing -Dachfenster vorgestellt hatte um... -
Dachsanierung / 11 Grad Dachneigung
Dachsanierung / 11 Grad Dachneigung: Guten Tag Liebes Forum, ich habe vor circa einem halben Jahr ein Haus gekauft, welches ich energetisch saniere. Leider komme ich beim Thema Dach... -
Dachsanierung wegen falscher Dachziegel zur Dachneigung
Dachsanierung wegen falscher Dachziegel zur Dachneigung: Hallo an alle, ich möchte mich schon mal für die laienhafte Fragestellung entschuldigen, aber wir haben uns bisher noch nicht mit Dachsanierungen... -
Dacheindeckung Pultdach mit max 10° Dachneigung was ist sinnvoll?
Dacheindeckung Pultdach mit max 10° Dachneigung was ist sinnvoll?: Wir planen einen bungalow zu bauen Der Grundriss soll eine L-Form haben. Als Dach möchten wir ein Pultdach mit max. 10° Gefälle und da gibt es... -
Wieviel sieht man bei 6° Dachneigung vom Dach?
Wieviel sieht man bei 6° Dachneigung vom Dach?: Hallo, jetzt hab ich noch eine andere Frage: Wir wollen einen Schuppen bauen, der 6 Meter lang, 2,5 Meter breit und (an der niedrigsten...