Dachpfannen-Abstand zum Trennblech zum Nachbardach
Diskutiere Dachpfannen-Abstand zum Trennblech zum Nachbardach im Dach Forum im Bereich Neubau; Ich wohne in einem Reihenhaus, Bj ca. 1952, mein Pfetten-Dach ist mit Beton-Dachpfannen gedeckt. Der Nachbar hat sein Dach von einem...
Thema:
Dachpfannen-Abstand zum Trennblech zum Nachbardach
Die Seite wird geladen...
-
Dachpfannen-Abstand zum Trennblech zum Nachbardach - Ähnliche Themen
-
Einbau Velux bei Neubau / Es tropft überall durch / Darf das so? (aktuell noch ohne Dachpfannen)
Einbau Velux bei Neubau / Es tropft überall durch / Darf das so? (aktuell noch ohne Dachpfannen): Moin liebe Community, wir haben gerade unsere neuen Dachfenster bekommen; es tropft nun bei normalem Regen teilweise recht stark durch die Folie... -
3 Dachpfannen hängen höher als die anderen
3 Dachpfannen hängen höher als die anderen: Hallo erst einmal. Ich hatte die Tage bei dem Sturm so ein klackerndes Geräusch alle paar Minuten unregelmässig für so 5 Sekunden (als wenn... -
Mit 80Kg auf Beton Dachpfannen laufen ?
Mit 80Kg auf Beton Dachpfannen laufen ?: Hallo, ich will mit dem Hochdruckreiniger mein Dach vom Moos befreien. Meine Frage ist jetzt, kann man über die Pfannen gehen mit 80kg... -
Veluxfenster-Abstand Dachpfanne
Veluxfenster-Abstand Dachpfanne: Moin in die Runde, die Bedeutung von einer zu dichten Pfannenlage an das Fenster habe ich bereits im Forum gelesen und auf meinem alten Dach... -
Kennt einer den Abstand von der Dachpfanne zu der Dachrinne
Kennt einer den Abstand von der Dachpfanne zu der Dachrinne: Wir bekommen gerade ein neues Dach. Die Dachdecker haben das alte Dachlatten Maß genommen. Das Dach wurde in den siebzigern gedeckt und ich weiss...