Dachpfannen an der Traufe fehlerhaft?
Diskutiere Dachpfannen an der Traufe fehlerhaft? im Dach Forum im Bereich Neubau; Guten Tag zusammen. ich habe vor kurzem einen Energie Niedrighaus bezogen. Mir ist aufgefallen, dass an der Traufe die Dachpfannen merkwürdig...
Thema:
Dachpfannen an der Traufe fehlerhaft?
Die Seite wird geladen...
-
Dachpfannen an der Traufe fehlerhaft? - Ähnliche Themen
-
Mit 80Kg auf Beton Dachpfannen laufen ?
Mit 80Kg auf Beton Dachpfannen laufen ?: Hallo, ich will mit dem Hochdruckreiniger mein Dach vom Moos befreien. Meine Frage ist jetzt, kann man über die Pfannen gehen mit 80kg... -
Einbau Dachfenster: Anschluss der Dachpfannen (Erledigt)
Einbau Dachfenster: Anschluss der Dachpfannen (Erledigt): Servus, ich suche fachkundige Auskunft, es würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben kann: Bei uns wurden die Dachfenster erneuert –... -
Bedarf Dachpfannen
Bedarf Dachpfannen: Hallo zusammen, ich würde gern meine Dachsteine bestellen und würde mich freuen, wenn ein Profi das noch einmal nachrechnen könnte, damit ich... -
Fertigungstoleranzen Dachpfannen
Fertigungstoleranzen Dachpfannen: Hallo zusammen, ich hätte gedacht, dass die Fertigungstoleranzen bei Dachpfannen im Millimeterbereich liegen. Die heute gelieferten Musterpfannen... -
Hohlraum zwischen Dachpfannen und Traufe füllen
Hohlraum zwischen Dachpfannen und Traufe füllen: Hallo ich habe vor 1 Jahr mein Dach verlängert wegen Feuchtigkeit. Ich habe auch den Dachstuhl mit Dämmwolle gedämmt und habe noch keine...