Dachrandabdeckung Blech/Natur-/Kunststein
Diskutiere Dachrandabdeckung Blech/Natur-/Kunststein im Dach Forum im Bereich Neubau; Liebe Kollegen und Experten, ich hätte da mal eine Frage zum (für viele Architekten zumindest) leidigen Thema Dachrandabdeckung: Es geht um...
Thema: Dachrandabdeckung Blech/Natur-/Kunststein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Dachrandbdeckung stein
,Dachrandabdeckung aus Blech
Die Seite wird geladen...
-
Dachrandabdeckung Blech/Natur-/Kunststein - Ähnliche Themen
-
Velux GGU UK10 Blech ausgehakt
Velux GGU UK10 Blech ausgehakt: Hallo, wir haben heute das erste GGU UK10 0070 eingebaut. Leider ist auf der rechten Seite das untere Blech unten abgesprungen (s. Bild). Das ist... -
Fensterbeschlag, -Blech defekt
Fensterbeschlag, -Blech defekt: Hallo, anhängender Dreh- Kippfensterbeschlag ist gebrochen und ich suche Ersatz. Hat jemand eine Idee wo ich so etwas herbekomme? Danke und Gruß... -
Holzblende am Carport mit Blech verkleiden
Holzblende am Carport mit Blech verkleiden: Hallo, ich plane ein Carport von einer Fertiggarage zum Haus zu bauen. Die Holzkonstruktion ist soweit fertig geplant. Das ganze soll ein Dach... -
Hohlraum zwischen Ziegel und Blech vor Kleintiere schützen?
Hohlraum zwischen Ziegel und Blech vor Kleintiere schützen?: Hallo zusammen, wir haben bei der Bemusterung leider vergessen Vogelschutzkämme mit aufzunehmen. Daher wurde die erste Ziegelreihe entsprechend... -
Dachrandabdeckung zu gering für Rhombusschalung
Dachrandabdeckung zu gering für Rhombusschalung: Guten Morgen zusammen. Wir haben vor ca. 5 Jahren unseren Traum vom Neubau verwirklicht und jetzt fehlt noch der Außenputz. Bei der Suche nach...