Dachreparatur Kehle zwischen starker und niedriger Neigung
Diskutiere Dachreparatur Kehle zwischen starker und niedriger Neigung im Dach Forum im Bereich Neubau; Moin zusammen, ich besitze ein Haus mit einer etwas spezielleren Dachkonstruktion. Das Dach ist mittlerweile ca. 35 Jahre alt und weist langsam an...
Thema:
Dachreparatur Kehle zwischen starker und niedriger Neigung
Die Seite wird geladen...
-
Dachreparatur Kehle zwischen starker und niedriger Neigung - Ähnliche Themen
-
Dachreparatur Garagen-Flachdach
Dachreparatur Garagen-Flachdach: Hallo zusammen, ich habe ein Garagendach mit Bitumenbahnen (Flachdach: ca. 38 m²). Bei einem Bereich von ca. 6 - 8 m² sind die Bahnen... -
Dachsanierung - Wie führe ich waagerechte Kehle mit wechselseitigen Abfluss aus (Trapez)
Dachsanierung - Wie führe ich waagerechte Kehle mit wechselseitigen Abfluss aus (Trapez): Hallo zusammen, vielleicht ist die Frage etwas zu speziell, ich versuche es aber mal. Ich saniere gerade das Dach unseres Altbaus - Eternit... -
Dachreparatur und PV-Anlage - USB? Statik?
Dachreparatur und PV-Anlage - USB? Statik?: Hallo zusammen, es geht um das Dach eines Nebengebäudes (Schuppen), BJ ca. 1965. Das Dach (Kehlbalkendach, 50° Neigung) hat einen gemauerten... -
Dachreparatur (Dampfsperre, fehlende Dämmung) von Außen
Dachreparatur (Dampfsperre, fehlende Dämmung) von Außen: Hallo, bei unserer Eigentumswohnanlage soll das Dach repariert werden. Es sind mehrere Eigentumswohnungen im Reihenhausstil. In die... -
Dachreparatur ohne Kehlblech?
Dachreparatur ohne Kehlblech?: Hallo, bei uns wurde das Dach auf Grund von Wassereinlauf teilweise neu gemacht. Allerdings habe ich es noch nie gesehen das keine Dachkehle...