Dachreparatur ohne Kehlblech?
Diskutiere Dachreparatur ohne Kehlblech? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei uns wurde das Dach auf Grund von Wassereinlauf teilweise neu gemacht. Allerdings habe ich es noch nie gesehen das keine Dachkehle...
Thema: Dachreparatur ohne Kehlblech?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachkehle reparieren
,dachkehle undicht
,kehlblech reperatur
Die Seite wird geladen...
-
Dachreparatur ohne Kehlblech? - Ähnliche Themen
-
Dachreparatur Kehle zwischen starker und niedriger Neigung
Dachreparatur Kehle zwischen starker und niedriger Neigung: Moin zusammen, ich besitze ein Haus mit einer etwas spezielleren Dachkonstruktion. Das Dach ist mittlerweile ca. 35 Jahre alt und weist langsam an... -
Dachreparatur Garagen-Flachdach
Dachreparatur Garagen-Flachdach: Hallo zusammen, ich habe ein Garagendach mit Bitumenbahnen (Flachdach: ca. 38 m²). Bei einem Bereich von ca. 6 - 8 m² sind die Bahnen... -
Dachreparatur und PV-Anlage - USB? Statik?
Dachreparatur und PV-Anlage - USB? Statik?: Hallo zusammen, es geht um das Dach eines Nebengebäudes (Schuppen), BJ ca. 1965. Das Dach (Kehlbalkendach, 50° Neigung) hat einen gemauerten... -
Kehlblech zu breit ?
Kehlblech zu breit ?: Unser Dach wurde vor kurzem gedeckt. Im Bereich des Kehlblechs heben sich Ziegel ab und passen nicht mehr richtig ineinander. Ich habe Bedenken,... -
Dachreparatur (Dampfsperre, fehlende Dämmung) von Außen
Dachreparatur (Dampfsperre, fehlende Dämmung) von Außen: Hallo, bei unserer Eigentumswohnanlage soll das Dach repariert werden. Es sind mehrere Eigentumswohnungen im Reihenhausstil. In die...