Dachsanierung Haus von 1954
Diskutiere Dachsanierung Haus von 1954 im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir holen derzeit Angebote für die Dachsanierung unseres Hauses aus dem Baujahr 1954 ein. Aktuell liegen uns zwei Angebote vor –...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Dachsanierung Haus von 1954
Die Seite wird geladen...
-
Dachsanierung Haus von 1954 - Ähnliche Themen
-
Dachsanierung eines Altbau 1954
Dachsanierung eines Altbau 1954: Hallo zusammen, wir holen derzeit Angebote für die Dachsanierung unseres Hauses aus dem Baujahr 1954 ein. Aktuell liegen uns zwei Angebote vor –... -
Fördermöglichkeit bei energetischer Dachsanierung MFH BJ:79
Fördermöglichkeit bei energetischer Dachsanierung MFH BJ:79: Hallo, gibt es Fördermöglichkeiten wenn ich nur das Dach meines MFH BJ: 1979 saniere und Isoliere und nebenbei den Dachboden zu 2 Wohnungen... -
Dachsanierung um Monate verzögert, mögliche Schäden durch Frost im Haus
Dachsanierung um Monate verzögert, mögliche Schäden durch Frost im Haus: Moin! Unser Dachdecker hat uns komplett versetzt. Vereinbart war Sanierung mit Aufsparrendämmung, neue Ziegel und was noch dazu gehört. Die... -
Dachsanierung Haus Bj. 1964
Dachsanierung Haus Bj. 1964: Hallo zusammen, Ich plane aktuell mein Dach (ca 200m²) zu sanieren und habe da die ein oder andere Frage. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.... -
altes Haus in Holzständerbauweise
altes Haus in Holzständerbauweise: Hallo Zusammen, ich habe mich in ein Haus von 1950 verliebt. Das gute Stück ist in Holzständerbauweise errichtet worden. Macht alles einen guten...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.