Dachsarnierung und Dämmung
Diskutiere Dachsarnierung und Dämmung im Dach Forum im Bereich Neubau; Liebes Forum – ich möchte mich zuerst einmal vorstellen : mein Name ist Markus, ich bin 40 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder. Vor kurzem haben wir...
Thema: Dachsarnierung und Dämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wiederlagerdach
Die Seite wird geladen...
-
Dachsarnierung und Dämmung - Ähnliche Themen
-
Kellerdeckendämmung - PIR Dämmung - Brandschutz - Kombination mit Steinwolle?
Kellerdeckendämmung - PIR Dämmung - Brandschutz - Kombination mit Steinwolle?: Hallo zusammen, ich möchte bei unserem 60er Jahre ZFH die Keller/ Geschossdecke unterseitig im Keller dämmen. Es stehen 90mm, max. 100mm bereit.... -
Dämmung Kellerraum aber wie?
Dämmung Kellerraum aber wie?: Hallo zusammen, ich brauche eure fachliche Einschätzung zu meinem Keller-Ausbau als Schlafraum. Objekt / Bestand Baujahr: 1975 – Fertighaus,... -
Dämmung Abwasserleitung korrekt ausgeführt?
Dämmung Abwasserleitung korrekt ausgeführt?: Hallo zusammen, ich würde mich über eine kurze Experteneinschätzung von Euch freuen. Wir bauen mit einem GU ein Schlüsselfertiges Haus. Ich bin... -
Dämmung auf Estrich
Dämmung auf Estrich: Hallo zusammen, ich bräuchte von euch Experten eine Einschätzung ob meine Idee Blödsinn ist oder man das durchaus so machen könnte. Zur... -
Doppelhaushälfte-Nachbar, energetische Dachsarnierung
Doppelhaushälfte-Nachbar, energetische Dachsarnierung: Hallo zusammen unser Nachbar der Doppelhaushälfte hat nach Wassereinbruch eines mit Tegalit eingedecktem Dach, eine energetische Aufsparrendämmung...