Dachschräge mit CD Profil abhängen

Diskutiere Dachschräge mit CD Profil abhängen im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wie richtet Ihr eure CD Profile plan an Dachschrägen aus ? Montiert werden sie an Direktabhänger. Vielen Dank für einen Tipp

1. #1 davideekk, 28.07.2023
    davideekk

davideekk

Hallo zusammen,

wie richtet Ihr eure CD Profile plan an Dachschrägen aus ? Montiert werden sie an Direktabhänger.

Vielen Dank für einen Tipp

2. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    Richtlatte / lange Wasserwaage

3. #3 davideekk, 28.07.2023
    davideekk

davideekk

Bei 10m?

4. #4 Gast 85175, 28.07.2023
    Gast 85175

Gast 85175 Gast

Wer keinen Laser hat und mit der Wasserwaage unsicher ist: Maurerschnur.

Seit 7.000 Jahren DER Geheimtipp.

Alex88 und Oehmi gefällt das.
Thema:

Dachschräge mit CD Profil abhängen

Die Seite wird geladen...

Dachschräge mit CD Profil abhängen - Ähnliche Themen

1. Gelbe Flecken auf der Dachschräge in Dachgeschosswohnung

Gelbe Flecken auf der Dachschräge in Dachgeschosswohnung: Guten Tag, Vor 10 Jahren zog ich in diese Wohnung ein und wusste, dass die Vormieter fristlos kündigten, weil das Kinderzimmer feucht und...
  2. Dachschräge Rigips CD-Profile oder CW-Profile

Dachschräge Rigips CD-Profile oder CW-Profile: Hallo liebe Community, Ich möchte meine Dachschrägen mit Rigips verkleiden und eine Unterkonstruktion bauen dafür. Laut Baumarkt brauche ich...
  3. Ud Profile an Dachschräge ?

Ud Profile an Dachschräge ?: Hallo. Eine Frage: Ich muss zwischen meinen Dachschrägen noch eine waagerechte Decke abhängen. Wie befestige ich die Unterkonstruktion? An den...
  4. UW-Profil an Dachschräge

UW-Profil an Dachschräge: Hallo zusammen, ich habe viel gefunden aber nicht das was ich suche. Wenn ich an eine mit Gipskarton beplankte Dachschräge ein UW-Profil für...
  5. Dachschräge flexibels Profil eingipsen

Dachschräge flexibels Profil eingipsen: Hallo, ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll. Also ich habe die Dachschräge mit Gipskarton verkleidet welche auf eine Gipskartonwnd...