Dachschräge Rigips CD-Profile oder CW-Profile
Diskutiere Dachschräge Rigips CD-Profile oder CW-Profile im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo liebe Community, Ich möchte meine Dachschrägen mit Rigips verkleiden und eine Unterkonstruktion bauen dafür. Laut Baumarkt brauche ich...
Thema:
Dachschräge Rigips CD-Profile oder CW-Profile
Die Seite wird geladen...
-
Dachschräge Rigips CD-Profile oder CW-Profile - Ähnliche Themen
-
Nasser Rigips Dachschräge
Nasser Rigips Dachschräge: Guten Abend, meiner Frau ist heute im Dachgeschoss (mit Schrägen) aufgefallen, dass eine Stelle am Übergang von Schräge zu Kniestock nass ist.... -
Rigips Übergang Decke zur Dachschräge
Rigips Übergang Decke zur Dachschräge: Hallo zusammen, ich weiß, dass Thema wurde bereits angesprochen, aber ich würde gerne wissen, ob diese Methode sinnvoll umsetzbar ist. Und zwar... -
Riss in Dachschräge - Rigips?
Riss in Dachschräge - Rigips?: Hallo zusammen, wahrscheinlich ist das eine absolute Anfängerfrage, aber ist der Riss auf dem Foto harmlos? Ich hatte ein wenig rumgelesen und... -
Dämmung der Dachschrägen - Rigips-Schalung mit EPS auffüllen?
Dämmung der Dachschrägen - Rigips-Schalung mit EPS auffüllen?: Hallo, wir sanieren derzeit ein EFH aus dem Jahr 1960. Im OG haben wir die Sparren mit Expandern nach innen aufgedoppelt, 35 mm... -
Übergang von Rigips (Dachschräge) auf Wand (gemauert) unsauer verarbeitet
Übergang von Rigips (Dachschräge) auf Wand (gemauert) unsauer verarbeitet: Hallo zusammen, wir haben vor ein paar Monaten ein 5 Jahre altes Haus gekauft und renovieren jetzt nach und nach die Zimmer. Heutige...