Dachspitz Hitzestau
Diskutiere Dachspitz Hitzestau im Dach Forum im Bereich Neubau; Liebe Bauexperten, wir haben einen 1,5 geschossigen Neubau (Einfamilienhaus) mit ungedämmtem Dachspitz. Der Dachspitz heizt sich sehr stark auf...
Thema:
Dachspitz Hitzestau
Die Seite wird geladen...
-
Dachspitz Hitzestau - Ähnliche Themen
-
Dämmung im Dachspitz
Dämmung im Dachspitz: Hallo liebe Community, wir wohnen im Dachgeschoss inkl. einem Dachspitz mit nur geringer Deckenhöhe/schräge. Es ist Trockenbauweise mit... -
Dach Statikfrage: Ersetzung von Querbalken an der Dachspitze durch Windrispenband?
Dach Statikfrage: Ersetzung von Querbalken an der Dachspitze durch Windrispenband?: Ich führe gerade Renovierungsarbeiten an der Dachspitze durch und möchte einige leichte Querbalken(ca. 9 x 3,5 cm dick) entfernen. Benötigt das... -
Boden Tragfähigkeit Dachboden bzw. Dachspitz
Boden Tragfähigkeit Dachboden bzw. Dachspitz: ich lese in den Bauauflagen/Normen, dass ein Dachspitz/Speicher/Dachboden mindestens 100 kg/qm tragen kann. Gilt hierfür rein die verfügbare... -
Dachspitz Innenecke Trockenbau Wand herstellen
Dachspitz Innenecke Trockenbau Wand herstellen: Ich bräuchte mal Euren Rat. Mein Dach liegt auf einer gemauerten Mittelwand auf. Rundherum ist ein Beton-Ringanker. Soweit so gut. Jetzt ist der... -
Kehlbalkendecke und Dachspitz dämmen
Kehlbalkendecke und Dachspitz dämmen: Hallo zusammen, ich möchte meinen Dachspitz noch Dämmen. Nun habe ich festgestellt, dass die OSB-Platten im Bereich über dem Badezimmer etwas...