Dachstuhlholz imprägnieren/behandlen
Diskutiere Dachstuhlholz imprägnieren/behandlen im Dach Forum im Bereich Neubau; Liebe Forenmitglieder, ich stehe vor der Frage ob ich mein Dachstuhlholz in irgendeiner Forum behandeln oder imprägnieren lasse: Mein Aufbau...
Thema:
Dachstuhlholz imprägnieren/behandlen
Die Seite wird geladen...
-
Dachstuhlholz imprägnieren/behandlen - Ähnliche Themen
-
Rollschicht im Winter imprägnieren?
Rollschicht im Winter imprägnieren?: Hallo, wir bauen gerade neu unser Familienhaus, vor wenigen Wochen wurden die Fenster und nun auch die Fensterbänke als Rollschichten eingebaut.... -
Kalksandsteinfassade imprägnieren?
Kalksandsteinfassade imprägnieren?: Hallo, Bei meinem Altbau besteht die Fassade aus Kalksandstein und wurde weiß bemalt. Kein Putz. Derzeit ist die Wetterseite grün und teilweise... -
Mauerdeckplatten reparieren und imprägnieren
Mauerdeckplatten reparieren und imprägnieren: Guten Tag. Ich habe eine Außenmauer mit Beton(Zement?)deckplatten (rotbraune Zementfärbung), die nach 40 Jahren teilweise extem von Moos befallen... -
Dachstuhlholz
Dachstuhlholz: Hallo, wir hatten für den Dachstuhl S10 Holz ausgeschrieben. Nun sind wir an der Überlegung, ob wir kammergetrocknetes oder... -
Technisch vorgetrocknetes Dachstuhlholz
Technisch vorgetrocknetes Dachstuhlholz: ......benötigt keinen chemischen Holzschutz, wenn die sogenannte Sichtbarkeitskontrolle möglich ist, d.h. bei einem ungedämmtem Dachstuhl....