Dachterrasse Undicht?
Diskutiere Dachterrasse Undicht? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo an Alle, Ich würde gerne mal eure Meinung zu einem recht kuriosen Thema hören. Ich habe bei mir in der Wohnung (4. OG) eine Dachterrasse die...
Thema:
Dachterrasse Undicht?
Die Seite wird geladen...
-
Dachterrasse Undicht? - Ähnliche Themen
-
Flachdach/Dachterrasse Bautenschutzmatte überlappen?
Flachdach/Dachterrasse Bautenschutzmatte überlappen?: Hallo Zusammen, immer wieder habe ich leichte Meinungsverschiedenheiten mit meinem Bauleiter, neustes Thema ist die Dachterasse: was wurde... -
Dachterrasse auf Gaube?
Dachterrasse auf Gaube?: Liebe Bauexperten, ich besitze eine Dachgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus in Bayern. Der Spitzboden ist ausgebaut, hier befinden sich... -
Dachterrasse undicht
Dachterrasse undicht: Ich habe ein 120 Jahre altes Haus. Im Wesentlichen besteht es aus Steinwänden und Holzbalken mit Dielen für die Decken. Beton gibt es nicht. Ich... -
undichte Dachterrasse -> feuchte Wände im darunterliegenden Geschoß,
undichte Dachterrasse -> feuchte Wände im darunterliegenden Geschoß,: Hallo, es handelt sich um eine fiktive Aufgabe, für die ich eine Lösung suche, beziehungsweise gerne wüsste, ob mein Vorschlag so machbar ist.... -
Dachterrasse undicht
Dachterrasse undicht: [ATTACH]Moinsen, hab zum Thema etliches hier gefunden. Aber ganz schlau wurde ich daraus trotzdem nicht. Deshalb nochmal. Unser Haus (Bj 1932)...