Dachträger versetzen möglich?
Diskutiere Dachträger versetzen möglich? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich lese schon eine Weile mit und hab jetzt aber selbst eine Frage. Vorab: Mir ist zu 100% klar, dass dieses Vorhaben ein...
Thema:
Dachträger versetzen möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Dachträger versetzen möglich? - Ähnliche Themen
-
Fensterfront nach innen versetzen
Fensterfront nach innen versetzen: Hallo zusammen, wir haben in der 2. Etage einen Balkon der komplett über dem Erdgeschoss gebaut ist. Wir würden den Balkon gern vergrößern und... -
Fenster in Dämmebene versetzen bei mir nicht möglich?
Fenster in Dämmebene versetzen bei mir nicht möglich?: Hallo zusammen, ich plane, meinen Altbau mit einem Wärmedämmverbundsystem (WDVS) auszustatten. Um tiefe Fensterlaibungen mit Verschattung und... -
Haustür versetzen
Haustür versetzen: Hallo zusammen, hätte aktuell die Möglichkeit in meinem Altbau die Haustüre nach ausen zu versetzen. Für eventuelle spätere Dämmung besser denke... -
Anschluss Deckenleuchte versteckt versetzen
Anschluss Deckenleuchte versteckt versetzen: Hallo zusammen, ich habe einen Raum bei dem der Anschluss für eine Deckenleuchte nicht mittig ist. Ich habe nun eine LED Leuchte gekauft die ich... -
Dachträger entfernen möglich?
Dachträger entfernen möglich?: Hallo, ich weiß pauschal ist da keine Antwort möglich und ich sollte eher meinen Dachdecker fragen. Ich habe ein paar Fotos angehangen. Wir...