Dachüberstände wie behandeln

Diskutiere Dachüberstände wie behandeln im Dach Forum im Bereich Neubau; 0--- Anfrage verschoben in die Rubrik "Holzrahmenbau allgemein" -----

1. #1 kksk, 11.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2006
    kksk

kksk

Beruf:
    Schornsteinfergermeister
    Benutzertitelzusatz:
    wenn ich`s nur wüsste
    0--- Anfrage verschoben in die Rubrik "Holzrahmenbau allgemein" -----

Thema: Dachüberstände wie behandeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Dachüberstände behandeln

Die Seite wird geladen...

Dachüberstände wie behandeln - Ähnliche Themen

1. Dachüberstand platzt Farbe ab, Altbau 1937 kernsaniert

Dachüberstand platzt Farbe ab, Altbau 1937 kernsaniert: Hallo, wir haben 2016 ein Haus mit Walmdach Baujahr 1937 gekauft und kernsaniert. Mit einem Energieberater haben wir gemeinsam beschlossen, auf...
  2. Dachüberstand Sparren verkleiden?

Dachüberstand Sparren verkleiden?: Hallo, ich bin neu hier . Habe mich angemeldet weil ich ein altes Gebäudeteil saniere. Jetzt ist gerade das Dach erneuert worden. Es ist eine...
  3. Oberflächenschimmel Dachüberstand

Oberflächenschimmel Dachüberstand: Hallo Unser Haus ist 25 Jahre alt. Die gesamten weiß gestrichenen Dachunterseiten weisen gräulich schwarze Verfärbungen auf. Am ausgeprägtesten...
  4. Dachüberstand, falsche Farbe? Schimmel/Algen

Dachüberstand, falsche Farbe? Schimmel/Algen: Guten Tag zusammen, bei unserem Reihenmittelhaus, welches wir 2014 neu verputzen und die Dachüberstände streichen lassen haben, tritt nun ein...
  5. Holzbalken des Dachüberstandes zeigen Risse - wie behandeln?

Holzbalken des Dachüberstandes zeigen Risse - wie behandeln?: Hallo, demnächst werde ich die Bretter und Balken des Dachüberstandes meines Hauses streichen. Die Holzbalken zeigen z.T. breitere Risse auf....